Ewigstein (Pokemon X)

Hallo zusammen ich suche ein Ewigstein
Biete
Shiny:
Emolga
Absol
Geowatz
habe auch andere pokemons ich hoffe ihr könnt mir helfen brauche den stein dringend

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 20:43 von Animefan01

12 Antworten

FC: 2122-7713-3786
Ich würde das Shiny Absol nehmen :)

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 20:48 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

In Cromlexia hinter dem Pokemon Center in nem Holzhaus gibt dir jemand einen Ewigstein ;)

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 20:51 von freakystar3333

ok danke kaito schicke dir ne pn mit meinem FC
und ja das weiß ich nur passiert es mir ab und an beim züchten das item nicht abzulegen bevor ich das pkmn frei lasse ^^

Antwort #3, 18. Juni 2014 um 20:53 von Animefan01

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Falls du 2 Ewigsteine willst, steh ich noch zur Verfügung :)

Antwort #4, 18. Juni 2014 um 20:53 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Soll ich dir auch nen Ewigstein geben? :D

Antwort #5, 18. Juni 2014 um 20:54 von freakystar3333

ich würde gerne 2 ewigsteine nehmen was hättest du noch gerne

Antwort #6, 18. Juni 2014 um 20:54 von Animefan01

2 reichen mir eigentlich erst mal aber sollte ich die 2 auch frei lassen den werde ich es dich wissen lassen ^^

Antwort #7, 18. Juni 2014 um 20:55 von Animefan01

ahm ok ich nehme von jedem von euch jetzt einen welches pokemon hättest du den gerne und schicke dir ne pn mit meinem FC:

Antwort #8, 18. Juni 2014 um 20:57 von Animefan01

Ich will das Shiny Emolga :3 xD
Ich sammle süße shinys :D

Antwort #9, 18. Juni 2014 um 20:59 von freakystar3333

ok den schick mir auch dein FC bitte ^^

Antwort #10, 18. Juni 2014 um 21:00 von Animefan01

Du kannst bei wilden Kiesling Ewigsteine finden ... 50 % chance

Antwort #11, 18. Juni 2014 um 21:39 von gelöschter User

Solltest du noch einen brauchen, vertausche ich meinen auch gerne xD
Aber wie gesagt, die bekommt man auch bei wilden Kiesling und Sedimantur (und Kleinstein und Georok, meine ich). Am besten ein PKM mit Facettenauge im Team haben (Vivillon), was die Itemfund-Wahrscheinlichkeit um 50% steigert und diesem noch die TM Raub beibringen oder ein PKM mit der Fähigkeit Schnüffler einsetzen, dass erschnüffelt, ob's jeweilige PKM ein Item bei hat ;)

Antwort #12, 19. Juni 2014 um 16:29 von Chizuru94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)