vivillon (Pokemon X)

Suche das pokeball vivillon mir würde auch ein Ei davon reichen..biete eins der folgenden shinys dafür flemmli panflam ampahros simsala skelabra tangolos tohaido flamara blitza kapuno tengulist sarzenia guadevior skaraborn tauboss absol bollterus voltenso pinsir hundemon sengo meditalis macargo garados rexblisar gengar brutalanda stolloss dragoran kangama armaldo iksbat flunkiffer porygon-z magbrant lucario wielie viscargot und wummer

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 23:07 von Yasin

6 Antworten

Das Pokeball Vivillon kann man nicht züchten und eh jedes Vivillon das Flügelmuster bekommt welches man bei einem selbst fangen kann.

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 23:48 von gelöschter User

hat wohl noch nie versucht, ein ertauschtes vivillon nachzuzüchten, sonst wäre er schon von allein drauf gekommen xD

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 14:29 von Chibi-Lina

Äh Chibi-Lina du musst den Mund gar nicht so weit aufreißen - du dachtest schließlich, dass man nur an das Vivillon kommt wenn man selbst nach Frankreich fährt xD Wohl noch nie ein Event ertauscht, sonst wärst du wohl schon von allein drauf gekommen hm? ^^

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 08:52 von Sophie11

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
über die GTS lässt sich das vivillon nicht ertauschen, genauso wie andere events und ich kenne nicht so viele leute, die das geld haben, mal eben nach paris fahren zu können. wenn du das geld hast und bereit bist, dein vivillon irgendeinem fremden zu überlassen, ist das deine angelegenheit. ich wäre jedenfalls nie so bescheuert!

Antwort #4, 20. Juni 2014 um 18:22 von Chibi-Lina

Also nur mal so weil das hier eigentlich meine frage ist das vivillon kann man durch gts tauschen falls du es noch nicht versucht hast habe da nämlich eins bekommen sogar in shiny nur kein männliches und ohne deutschen Namen...und habe persönlich noch keine vivillon gezüchtet...also ersma alles abchecken bevor klugscheißt;-)

Antwort #5, 20. Juni 2014 um 18:33 von Yasin

Da hast du dir jetzt aber wieder einen Fail geleistet ^^
Die Vivillon, die durch die GTS erhaltbar sind, sind allesamt Cheats. Event Pokemon können NICHT durch GTS getauscht werden. Diese Vivillon wurden durch Powersave manipuliert oder erstellt.
.
Und noch mal an Chibi-Lina.. ääh? :D Stellst du dich absichtlich dumm oder meinst du das ernst? Wozu gibst es Internet hm? Es gibt unzählige Foren (deutsche wie englische) auf denen man Pokemon
tauschen kann. Wenn du auch nur einen Funken Englisch beherrschst, sollte es ein leichtes sein, an die Pokemon zu kommen die du möchtest.
Schließlich hab ich meine ja auch bekommen ;)
Und ich bin für ein Event Knakrack nicht extra nach Thailand geflogen :'D
Man man man ...

Antwort #6, 23. Juni 2014 um 07:44 von Sophie11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)