Erste Türe links vom Eingang in Rifton lässt sich nicht öffnen (Skyrim)

Hallo Leute,
ich habe seit neuesten das Problem, dass ich in Rifton nicht mehr bei der ersten Türe links (wenn man vom Stadttor aus kommt) rein kann.
Ich kann sie zwar auswählen aber sie bewegt sich dann nur leicht nach innen (rein kommen kann ich trotzdem nicht ;o).
Früher bei meinen alten Spielständen hat es immer normal funktioniert.
Das Spiel neu laden und einmal aus Rifton rein und wieder raus hat auch nicht geklappt.
Was mich an der Sache nervt ist, dass meines Wissens das Haelgas Herberge ist (wenn ich mich recht Erinnere) und dort viele interessante Charaktere und Mini oder Nebenquests drinnen waren.
Schon einmal danke für die Hilfe (:
...und falls wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

Frage gestellt am 18. Juni 2014 um 23:10 von Sindarias

3 Antworten

Was mir jetzt ganz spontan dazu einfällt wäre versuch doch mal dich per cheat hinein zu teleportieren

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 10:41 von ICyEpiICx

Danke :D
An das hab ich noch garnicht gedacht ! ^^

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 11:42 von Sindarias

Freud mich das ich helfen konnte :D

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 17:51 von ICyEpiICx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)