origin probleme. brache dringend hilfe! (Fifa 14)

Hey Leute,
ich war grade auf der easports Internetseite, weil ich was vom creation centre runterladen wollte. Dort musste ich mich bei origin anmelden und mein e-meil Adresse angeben, da ich ja schon ein Konto habe war das kein Problem.
Doch nachdem ich dort fertig war und FIFA startete kam diese Meldung: "du kannst die online-features von FIFA 14 nicht nutzen, wenn du kein origin-konto (EA) erstellt. Rufe einen beliebigen online-bereich des Titels auf, um es erneut zu versuchen."
Genau so stand es da. Ich hab FIFA neu gestartet doch es klappt nicht. Ich habe ja ein origin Konto und FIFA klappte bisher immer, doch jezz kommt diese Meldung und ich kann die Sachen vom creation centre nicht downloaden und auch online spielen kann ich nicht.
Hatte jemand dieses Problem? Wenn ja wie habt ihr es gelöst?
Ich brauche eure Hilfe.
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 02:35 von Messi1120

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)