Patch v1.9.32.0.8 (Skyrim)

Moin Leute,
kann mir bitte jemand veraten, wie der Dataipfad des oben genannten Patches lautet? Ich muss den doch in den Order namens "Data" speichern oder?

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 09:47 von SleviNtimE

6 Antworten

Steam/Steam Apps/Common/Skyrim, das macht der Steamclient aber normalerweise automatisch.

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 09:57 von The_Dahaka

Ok. Danke dir.

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 09:59 von SleviNtimE

Ich hab momentan diese Version des Spiels: 1.3.22.0
Also den Patch manuell runterladen und dann einfch in den genannten Daipfad reinziehen?

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 10:03 von SleviNtimE

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wieso haste so eine veraltete Version? O_o ..wenn Steam nicht automatisch updatet, mache folgendes.
-
Gehe in die Steam in Bibiothek, klicke mit der linken Maustaste Skyrim an und geh in Einstellungen/ Updates dann siehste ob es automatisch aktualisiert.
-
Ansonsten kopierste den Patch einfach in Steam/Steam Apps/Common/Skyrim. Aktualisiert wird immer die Launcher.exe, die TESV.exe und die Update.esm.

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 13:15 von The_Dahaka

"Ich hab momentan diese Version des Spiels: 1.3.22.0"
-
Du meinst den Skyrim Launcher nehm ich an, wichtig ist, welche Version im pausierten Spiel. links unten steht. Oder halt bei den Eigenschaften/Details der TESV.exe.

Antwort #5, 20. Juni 2014 um 18:28 von The_Dahaka

Hat sich gestern Abend schon erledigt, trozdem danke für eure Hilfe.
Am Anfang habe ich es auch über die Eigenschaften nachgeschaut, da stand dann auch die alte Version. Dann bin ich ins Spiel rein und habs dann da nachgeschlagen und da stand dann v1.9.32.08...
Und ich startete das Spiel nicht über die SKSE-Verknüpfung, sondern über Steam ich depp... :D
Ich hätte so viel Arbeit, Frustation und Ärger ersparen können...

Antwort #6, 20. Juni 2014 um 21:04 von SleviNtimE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)