Attribute? Was bringen die ? (DBZ - Battle of Z)

- Ki-Energie: Verstärkt Ki-Erholung ( Muss man die jetzt treffen oder steht man nur rum damit es wirkt?)
- Tempo: Verstärkt Bewegungstempo ( Nur das BwTemp., oder auch was andres?)
- Gesundheit: Verstärkt max. Gesundh. ( Damit steigen nur die HP keine Verteidigung?)
- Nahkampf: Verstärkt Nahkampfangriff (Etwas besonderes?)
- Ki-Explosion: Verstärkt Ki-Expl.-Angr. ( Was ist Ki-Expl.-Angr.? Ist das der Kreis, Kreis+Dreieck oder L2 und R2, und was bringt das noch? Habe gehört irgendwie die Geschwindigkeit soll damit auch erhöht werden )
- Spezial: Verstärkt Spezialfähig. (Kreis+Dreieck ist klar aber was macht es noch nebenbei?)
Wäre dankbar wenn mir das einer erklären könnte habe echt ein Brett vorm Kopf speziell auf die Ki-Sachen gerichtet (Spz, Exp & Ki)

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 09:56 von Metallition

2 Antworten

Denke mal Ki-Erholung wirkt sowohl wenn du nur rumfliegst als auch wenn du
dein Team belebst oder eben einfach einen Gegner per Nahkampf angreifst.
Wird da allerdings stark abhängig sein was für ein Schwerpunkt dein Char hat.
Heiler wird z.b. weniger Ki bekommen als ein Nahkämpfer und anders rum :P
Nun zum Tempo. Bis jetzt ist mir nur aufgefallen das die Bewegung in der Luft und am
Boden erhöht wird. Ki Explosionen oder anderes scheinbar nicht oder kaum bemerkbar ..
Nahkampf.. erhöht sowhl die "normale" Kombo als auch L2 oder R2 Attacken solange sie
wie zu erwarten den Gegner auch berühren müssen. (z.b. die L2 Attacke von SSJ Goku)
Aber auch Brolys L2 Attacke wird verbessert ( Cell usw mit ähnlicher Attacke ebenfalls)
Wobei hier der Gegner nicht direkt berührt wird aber du dennoch in seiner Nähe sein musst.
(Sollte allerdings logisch sein)
Ki-Explosion ..hm. Die L2/R2 Attacken von SSJ Vegeta, Gotenks oder anderen Ki Typen
werden auf jeden Fall verbessert. Die von dir genannten Angriffe sollten auch
dadurch verbesssert werden. Aber die Geschwindigkeit bleibt wohl gleich.
Wäre wohl auch bissl krass wenn man zu fix sowas spammt xD
Weiß nicht ob "Spezial" sich direkt auf deinen Schaden auswirkt ..glaub dafür
gibts ja Ki-Explosion + Nahkampf.
Würde behaupten es erhöht deine Abwehrstärke gegenüber gegnerischen Spezialattacken.
Gibt ja sonst eigendlich keine Stats für sowas :O
Hoffe konnte dir wegstens etwas helfen ^-^

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 16:12 von Superzocker_08

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Ja, danke :D

Antwort #2, 26. Juni 2014 um 23:08 von Metallition

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)