Zusammenstellung der Karts? (Mario Kart 8)

Hallo :)
Und zwar, habe ich heute im Onlinemodus gespielt und war echt überrascht, wie schlecht ich bin, da dachte ich gerade daran, ob es vielleicht an der Zusammenstellung des Karts/Motorrads liegt :o
Kann das sein? & wenn, welche Zusammenstellung wählt ihr immer bei eurem Kart? :D
Lg

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 12:08 von Bellamaus98

7 Antworten

Ja, es liegt an der Zusammenstellung der Teile. Klicke auf "+" um zu sehen wie dein Kart/Bike ist.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 16:29 von Shethzor

Ja das weiss ich, aber ich weiss nie wie ich die zusammenstellen soll x3 gibt es irgendwelche guten zusammenstellungen? :D

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 19:20 von Bellamaus98

Ich nehme Rennwagen+Goldräder+MKTV-Gleiter.
Zu empfehlen "Turboflitzer+Slick+Gleitschirm" oder "Rennwagen+Slick+Gleitschirm"
Was suchst du eigentlich? Tempo,Beschleunigung,Handling oder Haftung?

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 21:01 von Shethzor

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Ich persönlich habe Mariokart 8 nicht, besitze aber Mario Kart64, Mario Kart Double Dash und Mario Kart WII. Ich habe zwar nie Online gespielt aber schon mit einigen Kollegen. Ich kann sagen, dass bis auf einen alle meine anderen Kollegen das Mario Kart Double Dash oder WII mit einem Gold Pokal im 150 cc abschliessen. Was bedeutet das jetzt für Mario Kart 8 wenn man es Online spielt?
Das, wer das Mario Kart 8 mit Bronze oder Silber abschliesst im 150cc, froh sein muss, ja von Glück sprechen muss, wenn er von 12 Onlinespielern unter den Besten 8 Spielern abschliesst. Die Mariokartspiele sind immer so umgesetzt, dass es für die grosse Masse möglich ist, alle Cups in Gold abzuschliessen.
Die Computergegner sind überhaupt kein Massstab über die eigene Leistung wie gut man in Mario Kart ist, sondern die menschlichen Mitspieler. Hinzu kommt, dass im Onlinemodus wahrscheinlich einander bekannte Mitglieder anmelden, die einander dann gegenseitig im Mariokartspiel helfen.
So das fremde Mitspieler eleminiert werden. Ich habe einmal mit 3 Kollegen im Verus Modus Mario Kart Double Dash gespielt. Ich war der klare Faborit. Eigentlich klar das ich den Goldpokal abholen sollte. Doch die anderen 3 Mitspieler hatten sich gegen mich verschworen. So das es halt dann nur für den 2. Platz gereicht hat am Ende.
Also, die Fahrzeugteile sind einmal das eine, aber das andere, das was ich hier geschrieben habe, sollte man nicht ausser Acht lassen.

Antwort #4, 20. Juni 2014 um 14:04 von zitta

Zu empfehlen ist:
Kart/Bike/Quad:
Turboflitzer,Flammen-Bike,Standard-Quad
Räder:Slick(violett),Riesig(standard)
Gleiter:Fallschirm,Blumengleiter
Und wenn du dann noch Toadette oder Roy nimmst,bist du auf der richtigen Seite.
LumaFan1985

Antwort #5, 20. Juni 2014 um 14:46 von Lumafan1985

Vielen Dank, für alle Antworten :3

Antwort #6, 20. Juni 2014 um 15:00 von Bellamaus98

Bitteschön. Übrigens damit du besser fährst entfehle ich dir regelmässig, Zeitrennen zu fahren. Damit du die Strecken sehr gut kennst und fahren kannst. Versuche hier auch alle Abkürzungen zu fahren, auch wenn es beim ersten Mal nicht klappt. Bei regelmässigen Üben wird es immer besser. Probiere auch ob du den Drift hinbekommst, damit beschleunigst du das Kart. Auch das übe im Zeitrennen.

Antwort #7, 24. Juni 2014 um 09:48 von zitta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)