Skyrim startet nicht, wenn ich COT 3.1 und Patches/Mods die dazu gehören deaktiviere? O_O (Skyrim)

Moin Community,
-
folgendes Problem, wenn ich Climates of Tamriel deinstallieren will, zieht das 'nen langen Rattenschwanz mit sich, zumal ich sämtliche Patches für diese Mod habe, plus Erweiterungen. Im Klartext also folgende Mods/AddOns:
-
ClimatesOfTamriel.esm
ClimatesOfTamriel-Sound.esp
RealShelter.esp
MintyLightningMod_COT_Patch.esp
ClimatesOfTamriel-Dawnguard-Patch.esp
ClimatesOfTamriel-Dragonborn-Patch.esp
ClimatesOfTamriel Falskaar.esp
CoT-WeatherPatch.esp
CoT-WeatherPatch_DB.esp
SoS - The Wilds-PatchCoTSounds.esp
SoS - Civilization -PatchCoTSounds.esp
SoS - Civilization-PatchCoT.esp
-
Wenn ich diese deaktiviere, stürzt Skyrim nach dem Drachenlogo ab, dabei sind es halt nur COT und alles was damit zu tun hat. Wieso stürzt Skyrim also ab?

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 13:29 von The_Dahaka

4 Antworten

Ich würd eine Kopie von Skyrim machen und dann im Ordner Data einen Mod nach den anderen manuell herauslöschen.
Dann wieder starten und nachsehen ob es läuft und das so lange bis ich den Auslöser habe.
So hab ich es bis jetzt immer bei solchen Problemen gemacht (:
Außerdem kannst du dir bei deiner "Hauptdatei" nichts kaputt machen.
Ist zwar jetzt nicht die Ideallösung ^^
...aber was besseres fällt mir auch grad nicht ein .__.
Hoffe aber das ich trotzdem helfen konnte (:

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 00:49 von Sindarias

Jo danke für den Tipp :)

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 09:31 von The_Dahaka

Und hat alles geklappt das es wieder läuft ? (:

Antwort #3, 21. Juni 2014 um 13:00 von Sindarias

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe es draufgelassen, weil die Sonnenunter - und Aufgänge einfach episch sind. Wollte mir erst die K-ENB installieren, aber ich bleib bei Project ENB. :)

Antwort #4, 22. Juni 2014 um 06:07 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)