Metallmantel u. Tauschhilfe für Scherox (Pokemon X)

hat jemand einen ? Hab Machtitems zu bieten (habe aber kein Machtgewicht), King-Stein oder Fokusgurt

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 14:24 von pokemonmaster17

16 Antworten

hätte auch noch einen Gluraknit Y u. einen Hundemonit

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 14:40 von pokemonmaster17

Hi,
ich würde dir (insofern ich das richtig verstanden habe) Tauschhilfe anbieten! =)
Dass mit dem Metallmantel habe ich jetzt nicht ganz verstanden. ^^
Kannst du es mir nochmal erklären? ^-^

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 16:48 von Skelabra

als ich die frage reingestellt habe hatte ich noch keinen Metallmantel, aber das hat sich jetzt erledigt, brauche also nur noch die Tauschhilfe

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 16:53 von pokemonmaster17

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Alles klar, ich gebe dir Tauschhilfe! Soll ich mir ein Item aussuchen?

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 16:58 von Skelabra

was du willst
und ich brauche noch deinen Freundescode

Antwort #5, 19. Juni 2014 um 17:00 von pokemonmaster17

Ich bräuchte den Gluraknit Y, obwohl der Fokusgurt auch nicht schlecht ist...

Antwort #6, 19. Juni 2014 um 17:05 von Skelabra

reicht der Fokusgurt viellleicht ? Hab nämlich vorhin ein shiny Glutexo durch Wundertausch erhalten das auf Spez. Angriff ausgelegt ist. Oder hast du schon einen Gluraknit X ?

Antwort #7, 19. Juni 2014 um 17:10 von pokemonmaster17

Ja, ich hab den X-Nit!

Antwort #8, 19. Juni 2014 um 17:14 von Skelabra

was wenn ich dir denn King-Stein und den Fokusgurt gebe ?

Antwort #9, 19. Juni 2014 um 17:15 von pokemonmaster17

Ok! Das ist super! =)

Antwort #10, 19. Juni 2014 um 17:18 von Skelabra

ok, wir können jetzt sofort tauschen, hab dich schon geaddet

Antwort #11, 19. Juni 2014 um 17:20 von pokemonmaster17

Alles klar! Ich adde dich schnell! Geh schonmal in Pokémon!

Antwort #12, 19. Juni 2014 um 17:23 von Skelabra

Wie ist dein FC?

Antwort #13, 19. Juni 2014 um 17:24 von Skelabra

Mein Freundescode ist: 2079-6374-7107

Antwort #14, 19. Juni 2014 um 17:28 von pokemonmaster17

danke für die Hilfe

Antwort #15, 19. Juni 2014 um 17:39 von pokemonmaster17

Kein Problem! =)
Wenn du mal wieder Hilfe brauchst, schick mir 'ne PN! =D

Antwort #16, 19. Juni 2014 um 17:57 von Skelabra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link