Metallmantel u. Tauschhilfe für Scherox (Pokemon X)

hat jemand einen ? Hab Machtitems zu bieten (habe aber kein Machtgewicht), King-Stein oder Fokusgurt

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 14:24 von pokemonmaster17

16 Antworten

hätte auch noch einen Gluraknit Y u. einen Hundemonit

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 14:40 von pokemonmaster17

Hi,
ich würde dir (insofern ich das richtig verstanden habe) Tauschhilfe anbieten! =)
Dass mit dem Metallmantel habe ich jetzt nicht ganz verstanden. ^^
Kannst du es mir nochmal erklären? ^-^

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 16:48 von Skelabra

als ich die frage reingestellt habe hatte ich noch keinen Metallmantel, aber das hat sich jetzt erledigt, brauche also nur noch die Tauschhilfe

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 16:53 von pokemonmaster17

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Alles klar, ich gebe dir Tauschhilfe! Soll ich mir ein Item aussuchen?

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 16:58 von Skelabra

was du willst
und ich brauche noch deinen Freundescode

Antwort #5, 19. Juni 2014 um 17:00 von pokemonmaster17

Ich bräuchte den Gluraknit Y, obwohl der Fokusgurt auch nicht schlecht ist...

Antwort #6, 19. Juni 2014 um 17:05 von Skelabra

reicht der Fokusgurt viellleicht ? Hab nämlich vorhin ein shiny Glutexo durch Wundertausch erhalten das auf Spez. Angriff ausgelegt ist. Oder hast du schon einen Gluraknit X ?

Antwort #7, 19. Juni 2014 um 17:10 von pokemonmaster17

Ja, ich hab den X-Nit!

Antwort #8, 19. Juni 2014 um 17:14 von Skelabra

was wenn ich dir denn King-Stein und den Fokusgurt gebe ?

Antwort #9, 19. Juni 2014 um 17:15 von pokemonmaster17

Ok! Das ist super! =)

Antwort #10, 19. Juni 2014 um 17:18 von Skelabra

ok, wir können jetzt sofort tauschen, hab dich schon geaddet

Antwort #11, 19. Juni 2014 um 17:20 von pokemonmaster17

Alles klar! Ich adde dich schnell! Geh schonmal in Pokémon!

Antwort #12, 19. Juni 2014 um 17:23 von Skelabra

Wie ist dein FC?

Antwort #13, 19. Juni 2014 um 17:24 von Skelabra

Mein Freundescode ist: 2079-6374-7107

Antwort #14, 19. Juni 2014 um 17:28 von pokemonmaster17

danke für die Hilfe

Antwort #15, 19. Juni 2014 um 17:39 von pokemonmaster17

Kein Problem! =)
Wenn du mal wieder Hilfe brauchst, schick mir 'ne PN! =D

Antwort #16, 19. Juni 2014 um 17:57 von Skelabra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)