Hilfe ich komme nicht mehr weiter! (Pokemon Perl)

Ich habe heute morgen Heidi besiegt und hab danach gespeichert und gab aufgehört zu spielen weil ich zur Schule musste. Ich habe vorhin wieder angefangen und habe nach einer halben Stunde in einer komplettlösund nachgesehen weil ich nicht mehr wusste was ich machen musste. Dort stand ich muss Team galaktik Mit Lucius besiegen und das er vor dem Gebäude wartet. Dort ist aber niemand und das VM fliegen hab ich auch nicht obwohl gesagt wurde das man das nach dem Sieg gegen Heidi bekommt. Also ist es noch so als hätte ich nicht gegen sie gekämpft aber wenn ich sie ansprechen sagt sie nur das sie Hunger hat oder so. Den Orden hab ich aber das vm nicht und Lucius ist auch nicht da. Also was soll ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 14:37 von FloloXD

1 Antwort

äh... entschuldigung, aber ich habe leider keine ahnung, der diese Heidi sein soll, sonst würde ich dir gerne helfen. : /

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 21:30 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link