transmutationsladungen? (Guild Wars 2)

Was kann ich mit einer transmutationsladungen machen ?(Spiele noch nicht lange )

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 15:09 von YuMo2013

3 Antworten

Es gibt ein sogenanntes Gaderobensystem.
Jede Rüstung oder liefert ein Skin, also sein Aussehen. Mithilfe der Transmutationladungen kannst du das Aussehen einer bereits erworbenen Waffe oder Rüstung, bei der du den Skin freigeschalten hast, auf eine beliebige andere Rüstung oder Waffe gleichen Typs übertragen.
Beachte hierbei, dass der Besitz einer Rüstung oder Waffe nicht sofort den Skin dafür freischaltet.

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 17:45 von cs24

Ich ergänze mal die Antwort über mir x) du bekommst skins für deine Garderobe, wenn ein Ausrüstungsgegenstand an einen deiner Charaktere seelengebunden oder accountgebunden wurde, das geschieht in dem du diesen Gegenstand ausrüstest, du bekommst die Skins auch indem du die Ausrüstungsgegenstände wiederverwertest oder wegwirfst. Wenn du auf H drückst und dann auf Garderobe kannst du diese Skins benutzen um ihr aussehen zu bekommen und behälst die Werte des Gegenstandes, den du gerade benutzt.
Beispiel:
Du hast Pistole A und Pistole B.
Du magst die Werte von Pistole A, aber sie sieht einfach nur zum kotzen aus -.-
Also verwertest du Pistole B, um den Skin zu bekommen (dazu benutzt du ein Wiederverwertungskit)
Jetzt drückst du H, dann gehst du auf Garderobe und klickst auf deine Ausgerüstete Waffe(Achte darauf, dass du nicht auf Ausrüstung bist sondern auf GARDEROBE bist^^)
jetzt wählst du den Skin von Pistole B aus und drückst im Fenster oben links auf Anwenden
Damit hast du eine Transmutationsladung verbraucht und deine Waffe sieht besser aus :]

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 15:58 von BlaBlaBla332

Ich werde meinem Namen echt gerecht :|

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 15:59 von BlaBlaBla332

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)