Curse Voice (LoL)

Hey Leute,
hatte damals schon irgendein Beitrag von Riot dazu gesehen, bin mir aber nicht mehr sicher
was drin stand und finde den auf die schnelle nicht mehr.
In einem Wort: Ist Curse Voice erlaubt?

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 15:21 von MagicAppleLP

8 Antworten

> Ja.

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 16:44 von powerhydropi

Laut baronbuff.de und diversen Statements im Forum ist es jetzt erstmal verboten. Die Richtlinien wurden offiziel zwar noch nicht angepasst, aber so wie es aussieht will riot jetzt dafür sorgen, dass keine Drittanbieterprogramme mehr das Spielgeschehen direkt beeinflussen, insofern sie dafür auf den Client zurückgreifen müssen (wozu unter anderem auch bufftimer gehören).
Also mit anderen Worten, solange die Curse Voice Entwickler noch nicht dafür gesorgt haben, dass ihr Programm wieder legal ist sollte man die Hände davon lassen.
http://www.baronbuff.de/news/2014/05/neue-richt...

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 16:54 von MayaChan

http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/sho...
Hier noch mal die Aussage aus dem deutschen Forum von einem offiziellen Roten.

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 17:35 von cs24

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
VERALTET es ist kein Buff & Ultimate - Timer mehr dabei deswegen ist es erlaubt...

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 18:20 von powerhydropi

Zumindest scheint Riot nichts dagegen zu machen da jeder 2. meiner RL Freunde rumläuft. Es gab dazu iregndwie auch ein Statement von Curse wo drin steht es soll erlaubt sein, da keine Timer mehr drin sind aber mir ist das eigentlich auch egal ich benutz es eh nicht Pings reichen da völlig.

Antwort #5, 19. Juni 2014 um 18:23 von powerhydropi

Nya, ich hab halt nur schnell gegooglet und unter den erster ~10 Seiten haben fast alle das verneint bzw die, die es bejaht haben wären etwas älter als die Gegenseite^^

Antwort #6, 19. Juni 2014 um 18:46 von MayaChan

Nö is absolut verboten.

Antwort #7, 21. Juni 2014 um 09:52 von gelöschter User

Denitiv verboten

Antwort #8, 21. Juni 2014 um 21:11 von Cooler142700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)