3 Fragen über das aufbessern des Hammers u.s.w (Rune Factory Frontier)

hallo leute, ich habe mal 3 fragen, ich habe jetzt die gemütliche schmiede,
habe mein hammer auf "eisenhammer" ist das glaube ich, aber der bekommt die Steine immer noch nicht alle platt ( zb in der 3 Ruine ) der den eingang zur tür versperrt.
was muß ich tun?
dann meine axt habe ich zum hackbeil um gewandelt, trotzdem macht der die stämme auf dem feld nicht kaputttttt, was muß ich tun?
und was hat es mit meinen elefant in der scheue auf sich, der steht nur doof rum ;o(
bitte um antwort, danke schon mal!

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 17:45 von engelsweib

1 Antwort

Hier hast du folgende Antworten dazu:
1. Für die grau-beigen Felsbrocken die manche Wege versperren, und aus denen du kein Erz gewinnst, brauchst du-
- in den Grünen Ruinen mindestens den Silberhammer
- ab der Lavaruine mindestens den Goldhammer
2. Wenn du ein Werkzeug aufbesserst und es somit ein Lvl2-Werkzeug oder höher ist, kannst du die Werkzeuge aufladen indem du auf der Wii-Mote die B-Taste gedrückt hälst und und dann A drückst. Das Hackebeil braucht übrigens 6 Schläge bis ein Baumstamm zerpflückt ist.
3. Dieser Elefun hat eine wichtige Bedeutung, denn er sorgt dafür dass nach dem ersten Sommermonat Bianca und damit auch Tabatha in Trampoli bleiben, sonst verschwinden sie wieder sobald Herbst ist und tauchen erst nächsten Sommer wieder auf. Abgesehen davon benötigst du ihn um die Liebesquests mit Bianca abzuschließen um sie zu heiraten.

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 21:16 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)