Suche ein Togepi mit mäßigem Wesen, Edelmut u. passenden DV (Pokemon Y)

biete dafür folgendes:
Glumanda
Wesen: Hart
Item: Gluraknit X
DV: Angr., Spez. Vert. u. Init.
Ei-Attacken: Drachentanz u. Wutanfall

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 17:48 von pokemonmaster17

14 Antworten

Du willst das, was ich schon habe. :p
Ne ne, ich habe ein solches Togepi. =)
Männlich, Mäßig, passende DVs und selbstverständlich Edelmut. =)

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 18:00 von Skelabra

dachte du hättest schon den gluraknit x, naja egal

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 18:05 von pokemonmaster17

bist du schon online ?

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 18:08 von pokemonmaster17

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja, bin online! =)
Ich habe den X-Nit auch! :O

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 18:36 von Skelabra

2 Fragen:
1. Kann ich statt dem X-Nit den Y-Nit haben?
2. Hättest du noch andere Pokémon, die du tauschst?

Antwort #5, 19. Juni 2014 um 18:40 von Skelabra

1. Den Y-Nit brauche ich für mein Glurak, brauchst du vielleicht einen Hundemonit ?
2. ich hätte noch ein Panzaeron mit pfiffigem Wesen u. 2 DV auf Angr. u. Vert.
u. ein Viscora mit 5*31 DV (außer KP).
Das Viscora hat ebenfalls die Ei-Attacke Eisenschweif u. VF Viskosität.

Antwort #6, 19. Juni 2014 um 18:59 von pokemonmaster17

das Viscora hat ein lockeres wesen

Antwort #7, 19. Juni 2014 um 19:07 von pokemonmaster17

Ok! Ich würde gegen das Viscora tauschen und ja, den Hundemonit brauche ich auch noch.

Antwort #8, 19. Juni 2014 um 19:29 von Skelabra

ein Megastein und das Viscora für ein Togepi ? Ich würde es machen wenn ich vielleicht noch einen Megastein bekommen kann, hast du Stollosnit oder Pinsirnit ?

Antwort #9, 19. Juni 2014 um 19:40 von pokemonmaster17

Stollos nit habe ich leider nicht, ich bin gerade auch dabei nachzufragen, aber ich könnte dir einen Gengarnit, einen Aerodactylnit oder einen Despotarnit geben! =)

Antwort #10, 19. Juni 2014 um 20:46 von Skelabra

hab ich alle drei schon, außerdem würde es reichen wenn wir viscora u. togepi tauschen oder ?

Antwort #11, 19. Juni 2014 um 20:52 von pokemonmaster17

Ok! =)
Let's Trade, aber warte noch ca. 10 Minuten, denn ich kämpfe gerade im Illumina Restaurant! =)
Geh schonmal in Pokémon on! =)

Antwort #12, 19. Juni 2014 um 20:54 von Skelabra

wiedermal, danke

Antwort #13, 19. Juni 2014 um 21:09 von pokemonmaster17

Kein Problem! =)
Auf ein Neues! =D

Antwort #14, 19. Juni 2014 um 21:10 von Skelabra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)