Paar Fragen (Inazuma Eleven Go - Schatten)

1. Wie und was brauche ich um den Kapitän von Seidouzan zu bekommen
2. Kann man den Kapitäin wechseln
3. Wie und was brauch ich um Sol Daystar und den Kapitän von Dragonlink zu bekommen
4. Kann man auch über den Transfer Bailong bekommen oder muss ich die beiden spiele verbinden

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 19:38 von TanjaBlaze10

2 Antworten

1. + 3. ...schau bei den kickerkärtchen nach... da steht doch alles... Meine fresse...boah schuat doch erstmal nach anstatt immer gleich nachzufragen... bei JEDEM scheiß... macht mich manchmal echt sauer... :( 2. glaub ja... soweit ich weiß geht das... wie weiß ich aber nicht... ich glaub aber das du das entweder auf X unter spieler einstellen kannst oder indem du einfach deinen favoriten als ersten spieler in die spielerliste des teams reintust... soweit ich weiß MUSST du die beiden spiele verbinden um den jeweiligen chara zu bekommen... aber das ist ja kein problem wenn du nen transfer machst ist das ja nicht viel anders als wenn du die spiele verbindest xD

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 13:04 von RaimonFroste

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?
Ok danke sorry wegen den vielen fragen

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 14:43 von TanjaBlaze10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)