Baby wird nicht geboren (Sims 3)

Hi ich weiss nich so genau ob das ein bug is aber vllt kann mir ja jemand weiter helfen...also ich bin in der Zukunft un sie is schwanger...es stand auch schon im nachrichtenfenster dass das Baby kommt.also hab ich sie zum krankenhaus geschickt. Jetz das Problem: die geht rein un unmittelbar danach steht se wieder draußen vor der tür...un das geht immer so weiter wie in ner endlosschleife. Hat jemand ne Idee was ich da jetz machen kann?

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 20:14 von Kathenis

5 Antworten

Hast du schon versucht den Haushalt zu wechseln und abzuwarten, bis das Baby geboren ist? Den Namen kannst du im Nachhinein noch ändern.

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 14:51 von chocobocolinaa

Ne hab ich noch nich Aba gute Idee...muss ich doch aber sicherlich auch in der Zukunft dann weiter spielen oder?

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 17:03 von Kathenis

Also deine idee is gut aber leider kann ich die aktive Familie nich wechseln da ich mich ja grade in der zukunft befinde :/

Antwort #3, 21. Juni 2014 um 19:25 von Kathenis

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Kannst du sie auch das Kind außerhalb des Krankenhauses bekommen lassen? :/

Antwort #4, 22. Juni 2014 um 10:11 von chocobocolinaa

Geht leider auch nich also die geht immer wieder von alleine hin :/ krankenhaus löschen bringt auch nix :/

Antwort #5, 06. Juli 2014 um 19:16 von Kathenis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)