Ich suche "exotische" Beeren! (Pokemon Y)

Hallo,
ich suche exotische Beeren!Damit meine ich Beeren, die man nicht in dieser Edition bekommen kann, sprich Beeren wie die Enigmabeere oder die Lansatbeere!
Wenn ihr im Besitz solcher Beeren seit, bin ich bereit, euch dafür etwas zu geben, ob nun ein Pokémon oder eine Lansatbeere!
Schreibt eure Angebote unten hinein! =)

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 21:27 von Skelabra

5 Antworten

Ich könnte dir eine Enigmabeere züchten. Was könntest du im Gegenzug anbieten?

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 21:31 von gelöschter User

Hallo, aleaiacta!
Ich werde demnächst eine Lansatbeere bekommen!
Ich könnte dir diese Beere anbieten!
Falls etwas mit der LAnsatbeere schiefgehen sollte, wie wäre es dann mit einem DV-Pokémon? =)

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 21:36 von Skelabra

LOL, du solltest erstmal warten bis du die Beere hast

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 22:01 von LorenorZorro93

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Betreibe zwar eine Beerenzucht,allerdings nur mot regulären Beeren und solchen,die man nur durch Zucht bekommt.
Solche exotischen Beeren habe ich leider gar keine.

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 22:01 von gelöschter User

die Enigmabeere hab ich auch (kannst sie haben)
Aber ich glaub du solltest dir die Lansatbeere selber verdienen

Antwort #5, 19. Juni 2014 um 22:09 von LorenorZorro93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Metro Exodus: Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Am 15. Februar ist die Hölle los. An diesem Tag erscheinen voraussichtlich gleich vier Games, die al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link