PS3 > 12GB UPDATE auf 1.09 nicht möglich (GT 6)

Hallo!
Habe eine PS3 mit 12GB ... hatte seit längerem nimmer gespielt ... jetzt der Hinweis mit 1.09er Version ... kurz drauf jedoch der Hinweis, dass ich diese wg. mangelndem Speicher nicht installieren kann. Habe daraufhin mal alles gelöscht, Spielstände auf USB gespeichert.
Kurz darauf gemerkt, dass trotz kompletter Formatierung IMMER NOCH NICHT genügend Speicher vorhanden ist (immerhin über 9GB).
Kann jetzt aber auch meine gespeicherten Spielstände / Daten nimmer verwenden weil diese ja von einer NEUEREN Version als die der installierten Version von der Disk kommen ...
Jemand eine IDEE? Update 1.01 oder 1.02 findet man im netz auch nimmer zum Download -.-

Frage gestellt am 19. Juni 2014 um 21:32 von freeloader1986

7 Antworten

Schon seltsam sind doch nur ca. 600 MB. Geh in einen Elektronikmarkt und kauf dir ne größere Festplatte. Das hilft bei diesem und den nächsten Updates.

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 22:00 von ralle146

evtl. summiert sich der benötigte Speicher wenn es schon mehrere update´s gegeben hat?
Stand aktuell: es werden mindesten 11441mb mehr freier Speicherplatz benötigt!
Bin wie gesagt auf dem Stand Version 0.00 von der Disk ...

Antwort #2, 19. Juni 2014 um 22:08 von freeloader1986

Das wird so sein. Schon die Filme zu den Vision GT und Senna brauchen eine Menge Platz. Bei mir sind es über 22 GB die GT6 belegt, aber ich habe es auch komplett auf der Platte.

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 22:17 von ralle146

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Idee wie man an ältere Updates dran kommt?

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 22:31 von freeloader1986

Nicht wirklich, noch nie mit beschäftigt. Bessere Lösung ist aber wie gesagt ne größere HDD. Gibt 160 GB für 30 Euro und kannst auch den Multiplayer nutzen. Das geht nur mit der aktuellen Version.

Antwort #5, 19. Juni 2014 um 22:56 von ralle146

Tja, da haste wohl am falschen Ende gespart. Hier kann man wirklich nur einen Festplattenwechsel empfehlen.

Antwort #6, 20. Juni 2014 um 14:13 von GHOST_FACE_1

hi,
welche version willste denn draufspielen?
greetz

Antwort #7, 22. Juni 2014 um 13:23 von ps2fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)