GT6 funktioniert nach update auf 1.09 nicht (GT 6)

Also,wer kann helfen? Update gestartet,geloadet danach will PS installieren mit -system nicht ausschalten während PS installiert,steigt die Zeit auf 60 min und innerhalb 3 min kommt -bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, ohne Fehler code.. Über PS support wurde mir mitgeteilt ich sollte mein Router konfugieren,hab ich gemacht was aber nicht zum Erfolg führte.selbst wenn WLAN deaktiviert ist führt er es so aus..Beim Spiel selber steht schon Version 1.09 man kann es überhaupt nicht mehr spielen weil PS ständig wieder die Installation durchführen will...
Wer weiss Rat? Ist ja alles schon mal so passiert nach update auf 1.08 wo ich aber im Spieldaten Dienstprogramm aus versehen 56% spieltatus gelöscht habe...nun steht aber das es zwei Sicherungen vom Spiel gibt,einmal 0 Tage und einmal mein letzter stand...

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 00:05 von flyaway77

8 Antworten

Hast du vielleicht schon mal versucht, ins Spiel reinzugehen, ohne dein WLAN dabei zu aktivieren? Halt immer, wenn da steht dass der das Update runterladen will auf abbrechen gehen.

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 10:39 von racergt6

Und dann wenn du im Spiel bist das WLAN zu aktivieren.

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 10:42 von racergt6

Jupp,das ist ihm egal,macht die PS trotzdem.was mich wundert das die PS ohne WLAN installieren will...ich hab die Vermutung das evtl mit dem Upnp zusammen hängt bzw dmz,weiss es aber nicht genau...das Problem mit dem aufhängen hatte ich ja schon nach dem update auf 1.08 nur da im Spiel.. Was mich auch wundert ist,das ich im Spieldaten Dienstprogramm auf löschen war,aber im Gt6 immer noch eine Sicherung vom letzten Spielstand ist mit dem letzten auto was ich gefahren habe etc.. Langsam nervt es...

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 17:21 von flyaway77

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
hallo ich hatte auch da Problem mit dem updatefehler
nach Wochen geht es endlich auch bei mir wieder ..erst gesichert dann habe die Spieldaten gelöscht usw.dan das gleiche Problem schon beim 1. update was bei mir schon 7 std gedauert hat . und immer immer wieder probiert aber nichts... dann habe ich meine GT6 CD angeschaut und einen Katzer gesehen..Katzer sind wohl für eine blu ray der tot. daraufhin habe ich mir eine bei einem Kumpel geliehen um es damit auszuprobieren, und die Sicherung mit dem 1ten update Fehler wieder zurückgespielt und siehe da es ging auf anhieb... endlich ...daraufhin musste ich mir eine neue gt6 CD kauften Fuc... und alles ist wieder gut..vieleicht geht es ja schon mit saubermachen der GT6 cd ich hoffe ich konnte Dir ...euch Weiterhefen LG...MM

Antwort #4, 03. September 2014 um 18:06 von manmueller

Ja GT weiss angeblich von den Problemen... Laut Aktualisierungen sind die auf 07,09 und 10 jetzt behoben... Noch funzt et ;-)

Antwort #5, 03. September 2014 um 19:43 von flyaway77

Hallo Leute ich habe ein Mega großes Problem und zwar ich habe GT6 seit ca. 2 Wochen Update gezogen und installiert wollte Spiel starten dann kam Anwendungsdaten werden geladen danach installieren hat aber nicht installiert fehlercode unbekannt bzw. es wurde kein Fehlercode angezeigt ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen gruß Steffi

Antwort #6, 03. Januar 2015 um 22:44 von Teufelsweib85

Hey mein Tipp probiere nochmal vllt auch noch 2x wenn dann nicht geht lösche alles im Speicherdaten Programm und fang von vorne an.. Irgendwann klappts..( voraussgesetzt deine Einstellungen stimmen) bei meinem letzten uffhänger hab ik 7x probiert und vor dem 7, mal hab ich alles gelöscht GT5 installiert und danach direkt 6 und siehe da,es ging..seither keine Probleme
Viel Glück wünscht flyaway

Antwort #7, 05. Januar 2015 um 06:01 von flyaway77

Servus, die einzige Lösung die wirklich funktioniert hat (bei mir) habe ich in meinem Blog veröffentlicht.
Schaut es euch an. Die Rückmeldungen waren überwiegend positiv.

https://www.loc-blog.de/index.php?site=blog_pos...

Viel Spaß.

Freue mich auf Rückmeldungen.

Antwort #8, 12. Februar 2017 um 19:19 von Knutella911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)