Immersive Armors (Skyrim)

die ganzen rüstungsteile werden aufgelistet , jedoch gibt es in der neuesten version (v7) jetzt ein menü für die mod nur leider finde ich es nicht... normaler weise müsste es wenn man esc drückt sein aber dort ist es nicht. ich habe nicht diesen skyui mod und da stand auf der seite dass wenn man diesen mod nicht hat , das menü in meinem spell book sein muss. welcher spell book? im inventar hab ich keinen dafür.. helft mir bitte weiter wie komme ich ins menü von immersive armors? :(

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 01:52 von jacksparrow97

4 Antworten

"For users that do not use SkyUI, you will find this menu as a spell in your spell book instead."
-
Benutzer, die kein SKyUI benutzen, finden dieses Menu stattdessen als einen Zauberspruch im Zauberbuch.
-
Haste schon unter "Bücher" nachgesehen im Inventar, zum anderen kann ich Dir SkyUI nur empfehlen, da es das ganze Menu wesentlich übersichtlicher macht und einige Extras beinhaltet.
-
Was das MCM Menu angeht, hat es auch Vorteile, da dort eine Menge Einstellungen für die jeweilige Mod zu finden sind.

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 09:30 von The_Dahaka

Ja hab ich.. im inventar hab ich kein buch zum menü -.- ich kann skyui nicht downloaden weil ich nicht die aller neueste version von skyrim habe und diese auch nicht updaten werde. Da steht ja dass ich skse benötige für skyui und dafür muss man die von steam aktuellste version von skyrim haben was bei mir nicht der fall ist

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 09:52 von jacksparrow97

"weil ich nicht die aller neueste version von skyrim habe und diese auch nicht updaten werde"
wieso denn das nicht? es bringt nur Vorteile...

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 13:45 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du brauchst Skyrim 1.8+ damit das läuft. Und da du deine vermuete Raubkopie nicht updaten möchtest, wohl, weil du nicht weißt, wie, kannst du die Mod auch nicht benutzen. Ganz einfach.

Antwort #4, 02. September 2017 um 01:03 von Claude_Eckel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)