Viktor (LoL)

Was haltet ihr von ihm? Wie würdet ihr ihn spielen? Mit welchen Items?
LG

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 02:04 von z000zero

7 Antworten

Ich finde so einer Frage gehört hier nicht hin. Hier sollten mehr Fragen geschrieben werden, wo man wirklich Hilfe braucht und nicht Meinung über einen Champ, Welchen Champ soll ich mir kaufen oder sowas in der Art.
Trotzdem beantworte ich deine Frage:
Auf jeden Fall Verstärkung: Tod rein. und dann wie andere AP Champs. Rabadons Todeshaube, Höllenzepter, Leerenstab, Boots oder sonstiges.
Was ich von ihn Halte. Wie von jeden anderen Champ auch. Kannst du ihn = OP . Kannst du ihn nicht = Gib auf spiel lieber Schach.

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 10:58 von EDIplayer2010

Viktor wird unterschätzt, das kann ich sagen
Er ist neben Malzahar mein lieblingsmidlaner, allerdings spiel ich ihn selten da ich die midlane verabscheue, weshalb ich auch kein Build mit ihm habe
Ich baue auf ihn, worauf ich grad bock habe

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 12:14 von gelöschter User

Ja, Viktor ist einer der stärksten Champs in LOL, aber er ist schwer zu spielen. Bevor er sein Laser macht hat Kata 2 mal geultet

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 12:23 von EDIplayer2010

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
... Du weißt nich was Viktor kann oder?

Antwort #4, 20. Juni 2014 um 13:15 von gelöschter User

Ich glaub er weiß auch nicht, was Kata kann.

Antwort #5, 20. Juni 2014 um 13:19 von DerpsterReborn

kein blassen schimmer von ironie kann das sein ?

Antwort #6, 20. Juni 2014 um 13:42 von EDIplayer2010

Das ist keine Ironie, was du angebracht hast, war die sprachliche Figur einer Hyperbel.
Allerdings haben Darknezz und Derpster mit Ironie hantiert, was jetzt auch deinen letzten Kommentar recht lächerlich wirken lässt.

Antwort #7, 20. Juni 2014 um 15:22 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link