wie wird man bei sims 2 berühmt sing kairre (Sims 2)

sicherlich weiss ich ja das es bei sims 2 ein mikrofon gibt und man da singen kann aber ich wollte wissen ob man alle bdürfnisse voll haben muss um gut singen zu können,also so berühmt werden wie in sims 3 wenn man sängerkairre macht. ich freue mich auf eure antworten

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 10:03 von simsfan2014

2 Antworten

Hallo,
in Sims 2 gib es leider keine Gesangs-Karriere. Es gibt zwar das Mirkrofon, aber durch das kannst du lediglich Kreativitäts-Punkte verdienen, und selbst wenn du die Leiste voll hast gibt es keine Möglichkeit, berühmt zu werden, jedoch kann man anderen Sims zuhause etwas vorsingen.
Lg, Vanillacookie

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 18:16 von Vanillacookie

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Es gibt zwar keine Sänger Karriere aber wenn du dir das erweiterungspack nighlife oder campusjahre kaufst dann hättest du showbiz. Ich hab die zwei Erweiterungen und dann hab ich die Karriere showbiz.

Antwort #2, 12. Juli 2014 um 07:17 von koki0850

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link