wie geht das mit den tausch ._. (Pokemon Y)

Erklärt mir wer, wie das mit dem tausch geht ? Geht über das internet nicht wahr x3? Ich würde gern ein shupped haben wolln :3 braucht ihr dafür ein freundescode ? 1005 9958 3902 wenn das mit den tausch geht kann ich euch leider kein besonderes pokemon tauschn

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 11:57 von lie9

1 Antwort

Gibt mehrere Methoden.
+ direkt mit einem Freund im lokalen Modus (also vor Ort)
+ direkt mit Freund über Internet (Freundescode benötigt)
+ über GTS (du suchst nach Pokemon, die du bei Bedarf auch manuell ganz unten am Ende der Liste eingeben kannst und suchst nach einem für dich passenden Angebot oder die bessere Methode, du bietest selbst ein Pokemon an und wünscht dir das gesuchte)
+ über Wundertausch (mein persönlicher Favorit. Man wählt ein Pokemon, das man loswerden will und bekommt ganz zufällig irgendein Pokemon von einem Spieler der ebenfalls den Wundertausch nutzt. auf die art hab ich alle Starter bekommen und teilweise mit versteckter Fähigkeit und sogar Shinies und Legendäre werden manchmal verteilt. Das Glücksspiel lohnt sich also allemal)

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 20:26 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link