Warum hassen alle Teemo? (LoL)

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 12:34 von Clicker

16 Antworten

Erwähne nie wieder diesen Namen ! NIE WIEDER !

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 12:37 von EDIplayer2010

Weil sein Nervfaktor bis heute unangetastet ist

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 12:47 von MayaChan

There is no "Team" in Teemo

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 12:49 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hahaha Leute ey xD

Antwort #4, 20. Juni 2014 um 13:05 von Clicker

Übrigens, selbst Rito hast ihn^^ ( s. Saisonabschlussstatistiken)

Antwort #5, 20. Juni 2014 um 13:09 von MayaChan

Sein Lachen...du weißt er ist da aber nicht genau wo er ist...und dann bist du tot
Fking Teeto

Antwort #6, 20. Juni 2014 um 13:10 von gelöschter User

Hm ich hasse nen Gegnerteam Rengar inzwischen mehr, einfach weil man das öfter sieht und man ne Reaktionszeit von unter ner halben Sekunde hat bevor man tot ist.

Antwort #7, 20. Juni 2014 um 13:21 von DerpsterReborn

Hm, ka ob der gegnerische Rengar einfach nur schlecht war, aber ich hab ihn locker solo down bekommen mit Poppy und das mit nem Glasscanon build^^

Antwort #8, 20. Juni 2014 um 14:21 von MayaChan

Dann hatte er vielleicht nur keine Ahnung wie Oneshot Kitty funktioniert.
Sei froh^^

Antwort #9, 20. Juni 2014 um 15:41 von DerpsterReborn

Nein, es ist Poppy. OP Poppy. OPoppy sozusagen.
Ihre Passive ist op, ihr dmg ist op, SIE IST OP.
op

Antwort #10, 20. Juni 2014 um 16:39 von saputellooooooo5

Alle hassen ihn weil er wenn er gespielt wird zu 90 % zum Feeden und Trollen eingesetzt wird.

Antwort #11, 21. Juni 2014 um 11:04 von SmokeWeedEveryDayX

Smoke und seine nicht vorhandene Ahnung melden sich wieder!

Antwort #12, 21. Juni 2014 um 15:59 von DerpsterReborn

Ich weiss dass teemo grundsätzlich gehated wird wegen seinem Design Skills etc aber dass was ich geschrieben habe trifft mit Sicherheit auch zu...-_-. Und leider bist du es der keine Ahnung hat, das Rengar 1 shotten ist nur noch mit extremen Lead und nur gegen sehr schwache Gegner möglich weil die Crit Funktion (mit der man auf dem power Q 2000er crits und auf dem normalen auch 1000er + bekommen hat) entfernt wurde.Bronze ^_^?

Antwort #13, 21. Juni 2014 um 16:10 von SmokeWeedEveryDayX

ich LIEBE Teemo er ist der beste indirekte Supporter , man kann mit dem Pilzen ne super Lane Verteidigung machen

Antwort #14, 21. Juni 2014 um 20:03 von Gaara23

^Nur gegen sehr schwache Gegner möglich --> AD Carrys.
4 Dorans in der Lane stacken und ne Hydra bauen hat nichts mit Critical Hits zu tun, was die Ursache für Rengars Transition ins Lategame ist.
AD Carrys sterben weiterhin auch ohne nen Extra Q Schaden Crit, der sowieso vorher schon nie garantiert war, sondern nur eine Chance hatte. Vor allem da meistens das einzige Crit Item ein Ghostblade ist.
Bronze ^_^?

Antwort #15, 21. Juni 2014 um 20:38 von DerpsterReborn

Der Champion Rengar ist designed, um Gegner zu oneshotten, ich schätze mal, es würde keinen Sinn machen, wenn er dazu plötzlich nicht mehr in der Lage wäre...

Antwort #16, 22. Juni 2014 um 14:19 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)