Frage zu Trophäen/Erfolge und zu Cashrun/SongSneak (Watch Dogs)

VORWORT: nur antworten wenn du ein gutes leseverständnis hast und fähig bist auf meine individuellen fragen einzugehen. antworten wie "du musst viereck drücken und leute hacken" werden ignoriert.
Hey leute ich will die 100% machen da sie nicht alzu schwer sind aber ich habe folgende fragen/probleme:
als 1. ich kann kein cashrun machen es ist nie verfügbar. alles geht egal was aber nicht cashrun was mach ich falsch? außerdem ist cashrun keine trophäe aber beim ingame fortschritt benötigt man 1mal gold für einen cashrun. muss ich das für ne trophäe machen? finde keine wo das verlangt wird.
songsneak: ich hab 17/21 songs und spiele jetzt seit 6 stunden ohne noch einen song zu finden. wie stell ich das an? ich habe alles geskillt, also sehe auch wenn jemand etwas wichtiges hat aber es sind immer nur volle bankkonten... (hab schon 1,6mille abhebbar)
zu den trophäen:
Superautobahn Zieldurchfahrt bei 10 Online-Rennen
als 1. oder einfach nur das rennen beenden?
Freies Radikal Ihr müsst einer Polizeiverfolgung der Stufe 5 entkommen
wie schaffe ich es das mich die polizei verfolgt? ich bin schonmal amok gelaufen und hab meinen ruf auf -100% gebracht und hatte eine stufe 5, bin dann 20min rumgerannt und alle sind nur vor mir weggerannt niemand hat die polizei gerufen
gleich anknüpfend:
Unverscanbar Ihr müsst einem Polizeiscan der Stufe 5 entkommen
wie schaff ichs das sie mich scannen?
ich wurde nie wirklich von der polizei verfolgt und das game klärt da nicht genug drüber auf darum ka
Bronze - Zurückverfolgt Ihr müsst 5 Mal verfolgt werden
diese tophäe haben nur 0,3% der leute und ich hab auch ka wie man diese kriegen soll. "der club" und die polizei haben mich schon mehr als 5mal verfolgt (alleine durch fixer aufträge) und trotzdem hab ich die trophäe nicht. wer/was muss mich den verfolgen?
also wenn mir jemand hilfen kann (und bitte nicht antworten wie: für songsneak musst du leute hacken, den ich habe geschrieben das tue ich bereits) dann bitte um antworten.
gleich auch ne kritik an spieletipps: die angabe zu den trophäen sind hier enorm ungenau ich habe ja fast jede trophäe aber wenn ich eure beschreibung lese dann weiß ich bei 33% nichtmal was ihr überhaupt meint.

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 12:53 von trivorce999

2 Antworten

Vorwort: DU bist derjenige, der Hilfe braucht, also hast du schon mal gar keine Forderungen zu stellen und Antworten zu ignorieren, wir könnten nämlich genauso gut dich ignorieren und dann wird dir gar nicht geholfen.
Zu 1. Das Problem mit Cash Run hatte ich auch ziemlich oft, allerdings auch mit vielen anderen Sachen, wie Digitale Trips oder die anderen Minigames, habe dann gemerkt, das diese Sachen immer dann nicht gehen, wenn in der Nähe ein Verbrechen stattfindet. Versuche also mal Cash Run dort zu starten, wo es weit und breit kein Verbrechen gibt, vielleicht klappt es dann.
Und ja, für Cash Run gibt es keine Trophäe, man muss es aber für den 100 Prozent Fortschritt trotzdem gespielt haben.
Zu Songsneak: Bist du schon durch die Hauptstory durch? Weil du bekommst auch Songs für das Abschließen bestimmter Hauptmissionen. Ansonsten nicht nur Leute hacken, sondern in öffentlichen Einrichtungen etc. auch Radios hacken, sodass Musik abgespielt wird und dann mit der App Songsneak auf deinem Handy den Song scannen, so bekommst du auch welche. Außerdem sind es 23 Songs und nicht 21.
Zu den Trophäen:
http://forum.trophies-ps3.de/watch-dogs/112853-...
Eine wunderschöne Seite, die man nach 10 Sekunden googlen findet, dann hättest du dir den ganzen Text sparen können. Dort wird dir jede einzelne Trophäe im Spiel ganz genau erklärt, wie du sie schaffen kannst. Sollte dann alles kein Problem mehr für dich sein.

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 15:52 von dortmundpower

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
das vorwort ist um leuten zeit zu sparen die keine sinnvollen/hilfreichen antworten haben. google hat mich leider nur zu spieletipps weitergeleitet hm. naja danke dir <3

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 16:04 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)