Höllen-Gula (MH 3 - Ultimate)

Hallo, Community!
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir das Langschwet "Höllen-Gula" herstellen soll. Ich hätte bereits alle Materialien. Jedoch gehen dafür insgesamt 1 Zinogre bzw. 1 Höllen Zinogre Himmelsjuwel drauf, was jetzt nicht das größte Problem ist. Obwohl das LS einen relativ guten rawdamage 825 und 300 Drachenelement hat, schreckt mich die ziemlich schlechte Schärfe ab, die gerade mal minimal weiß und danach auch nicht viel mehr blau ist. Mit Schärfe +1 sieht es marginal besser aus, aber auch nicht besonders gut. Ich schätze, das aufgebesserte Alatreon-LS ist sehr viel besser, allerdings auch (finde ich) nerviger zu farmen.
Also: Geld bzw. Materialverschwendung oder ist es trotz der schlechten Schärfewerte zu gebrauchen?
MfG

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 14:51 von Hitsugaya_Toshiro

2 Antworten

Es ist nicht sehr gut, weil das Alatreon-LS einfach viel zu besser ist.
Materialverschwendung ist es einerlei schon, da man die Himmelsjuwele für T. Lagi-Waffen braucht, den besten Donnerwaffen.
Ich würde dir empfehlen das von Alatreon zu machen. Wenn du erst den einfach nicht hinkriegst, dann ist die Höllen-Gula deine letzte Wahl.

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ja, im Prinzip ging's mir auch ums Materialersparnis, damit ich das Zeug dann für das Tiefsee-Lagi-LS verwenden kann. Werd' dann das Alatreon-LS machen, gefällt mir optisch gleich 10x besser.
Danke für die Hilfe!

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 15:50 von Hitsugaya_Toshiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)