Was soll ich nur tun? (Hometown Story)

Habe gerade erst meine erste Feder erstellt und sofort kam das event mit Pororo wo er herausgefordert wird ich hab natürlich gesagt das er die feder bekommt um so stärker zu werden
soweit so gut !
aber dann bin ich so durchs dorf gelatscht und da kam dann das event mit midoriko und tsukasa
und jetzt weiß ich einfach nich was ich tun soll!?!
Ich hab Pororo doch schon die feder versprochen ! da kann ich sie doch nich midoriko geben!
werden die events denn wiederholt wo man einem die feder geben könnte?
Brauche schnell Hilfe =~=///

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 14:55 von Pinze

5 Antworten

Ich denke die events kommen immer wider Mit Midoriko z.B. musst nur immer an die selbe stelle gehen das mit Pororo weiß ich nicht aber ich denke der kommt nicht wider wie gesagt du kannst mehrere federn machen also wird das kein problem sein sonst wenn die scene nicht mehr komtt sprich die leute einfach mal an oder geh zu denn orten wo sie meistens sind :33

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 07:58 von JennyKitty99

Also auch wenn du poroporo die feder versprochen hast er braucht sie nicht das event endet so das er alles von sich aus schafft und nicht mal bemerkte bis man es ihm sagt das er das ohne feder geschafft hat solang er an sich geglaubt hat und ist ab viel selbstbewusster also soviel dazu midoriko kannst du die feder geben solltest du nach kurzer zeit deine zweite feder haben verkauf das bootsticket und ganzo kauft es gib die feder lumiso sonst ist sie weg danach kannst du seelenruhig heiraten die kandidaten kommen auch zu dir und machen dir den antrag

Antwort #2, 21. Juni 2014 um 16:46 von pinkdragon

Puuuuuh...Danke für eure antworten =w=
hab die feder jetzt für midoriko verwendet und bin pororo aus dem weg gegangen TT,TT"
aber wenn ich die nächste feder zs hab werde ich sie pororo versprechen auch wenn er sie gar nicht braucht und dann lumiso und ganzo verkuppeln ! Hahaha! genauso werd ichs machen =u=
UND DANKE NOCHMAL °^°///

Antwort #3, 22. Juni 2014 um 14:28 von Pinze

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Kommt Pororo einfach in den Laden? xD
Weil ich arbeite nun auch schon meiner dritten Feder und er kam bisher noch nicht. .-.

Antwort #4, 25. Juni 2014 um 20:56 von Harley19

nee ich bin einfach zum dorfplatz gelatscht und dann kam automatisch die Szene ;P

Antwort #5, 04. Juli 2014 um 12:12 von Pinze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)