Liegt es an meinem LapTop oder doch eher am Spiel weil es eine Alpha ist? (Forest)

Hallo,
ich habe ein neuen LapTop und ich denke das man mit dem "the Forest" eigentlich flüssig spielen können sollte oder täusche ich mich da?
Ich kopiere einfach mal den Text von der Internetseite.
Dieses GT70 Gaming Notebook hat folgende Ausstattung:
Windows 8.1 64-bit
Ultra schneller Intel® Core™ i7-4800MQ Prozessor
Neueste GeForce® GTX 880M High-End-Grafik mit 8 GB Speicher
Großer 17,3“ Anti-Reflection Bildschirm mit Full-HD-Auflösung
Extra Geschwindigkeit mit schneller SSD plus großer Daten-Festplatte
Cooler Boost 2 für maximale Kühlung im Härteinsatz
Hybrid Power für maximale Stabilität und Overclocking-Potenzial
Beleuchtete Gaming-Tastatur von SteelSeries
Matrix Display erweitert den Desktop auf bis zu vier Bildschirme
Schnelle Killer™-Gaming-Netzwerkkarte für LAN und WLAN
High-End-Soundsystem von Dynaudio mit Sound Blaster™ Cinema
Stabiles und stylisches Aluminium-Gehäuse
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann warum das nicht läuft auf low und sondern nur halbwegs flüssig auf LapTop Einstellung?
Lg. P.K.

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 15:33 von teatime92

2 Antworten

Hey,
Ich habe einen MSI GE70. Ich hatte genau das selbe Problem.
Geh mal unter Systemsteuerung, dann NVIDIA Systemsteuerung. Dort stellst du die Grafikkarte beim Programm Steam auf Höchstleistung, dann läuft es flüssig.
LG Stadtaffe

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 19:19 von SteveFox85

Dieses Video zu Forest schon gesehen?
Super! Danke für die schnelle Antwort. Habe DirectX nochmal neu runtergeladen und deine Sache auch und jetzt läuft es hervorragend auf höchster Einbstellung.
Flüssig, Super Grafik, nur die Einwohner auf der Insel nerven mich noch :P..
Vielen Dank
Lg teatime92

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 21:28 von teatime92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forest (Übersicht)
* gesponsorter Link