Fähigkeiten vererben =› wie geht das? (Pokemon X)

Hi Leute,
ich wollte fragen wie das geht mit den Fähigkeiten vererben.
Ich wollte nämlich ein Riolu mit der VF von Lohgock (Temposchub) machen, aber es kommen nur welche mit der Fähigkeit Felsenfest oder Strolch. Bitte um Hilfe!
Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 15:44 von PokemonMaker

8 Antworten

Hä, wie mit der VF von Lohgock?
Weder Riolu noch Lucario kann Temposchub als Fähigkeit haben.

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 15:48 von gelöschter User

Mein Freund hat das züchten können, der hat sogar ein Turtok mit H2O-Absorber gezüchtet.

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 16:05 von PokemonMaker

Das waren vermutlich Cheats. Turtok kann H2O-Absorber nicht als Fähigkeit haben genauso wenig kann Riolu oder Lucario Temposchub als Fähigkeit haben.

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 16:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Nur blöd, dass ich dabei war. Der hat nämlich ein Quaputzi und ein Schillok zusammen in die Pension getan und das 3. Schiggy hatte H2O-Absorber

Antwort #4, 20. Juni 2014 um 16:24 von PokemonMaker

Na dann frag ihn doch einfach wie er das gemacht hat, würde mich auch mal interessieren xD

Antwort #5, 20. Juni 2014 um 16:29 von gelöschter User

Geht aber nicht :D
Kein Turtok oder die Vorentwicklungen können die Fähigkeit H2O-Absorber haben ;)

Antwort #6, 20. Juni 2014 um 16:30 von MaxiK1ng

Du lügst! Das sind Cheats mit Schiggy. Mach ein Foto und Beweis es uns

Antwort #7, 20. Juni 2014 um 16:30 von Chilla_1993

ganz genau. wenn du schon behauptest, dass dein freund wunder vollbringen kann, dann frag doch einfach IHN, wie das geht und nicht uns!

Antwort #8, 20. Juni 2014 um 20:55 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)