Kann ich Wailmer mit der normalen Angel fangen? (Pokémon Smaragd)

Ich möchte jetzt schon ein Wailmer weil ich es eben zu Wailord trainieren will schnellstmöglich... dass das mit der normalen Angel schwierig wird hab ich mir schon gedacht, wollte jetzt nur wissen ob es überhaupt möglich ist ;-)

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 16:47 von sonnyblack260696

4 Antworten

bitte, irgendwer muss das doch wissen...

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 21:06 von sonnyblack260696

nein, das geht nur mit profiangel und ich glaub auch superangel (hab ewig nicht gespielt)
die normale angel angelt ausschließlich karpadore

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 21:44 von Chibi-Lina

das ist nicht ganz richtig, auch goldini und tentacha hab ich mit der schon erwischt :D
aber danke ;-)

Antwort #3, 21. Juni 2014 um 09:35 von sonnyblack260696

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
gut, dann gibt es ein paar ausnahmen, die ich gerade nicht aufm zettel hatte, aber du hast recht, ich meine auch, mein erstes Goldini mit der Angel gefangen zu haben.
sonst brauchst du aber stärkere angeln und die findest du nach und nach, wenn du weiter spielst und immer fleißig mit leuten, besonders Anglern redest.

Antwort #4, 21. Juni 2014 um 13:20 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)