Patch (wieder ich -.-) (Skyrim)

Ich lese mir gerne ab und zu andere Fragen durch und dabei bin ich auf folgendes gestoßen:
/pc/elder-scrolls-5-sk...
Ich bin nun etwas verwundert, was auf mich zutrifft.
Wenn ich im Spiel per ESC das Menü öffne, wird mir unten links Patch v1.9.32.0.8 angezeigt.
Wenn ich aber die Launcher Exe im Ordner per rechtsklick-Eigenschaften-Details ansehe, wird mir 1.3.22.0 angezeigt.
Steam selbst habe ich bei jeden Spiel so eingestellt, dass es die Spiele automatisch patcht, was auch bei Skyrim der Fall sein sollte.
Mache ich hier gerade einen Fehler oder wie darf ich das verstehen?

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 18:19 von Lufia18

5 Antworten

Haste auch mal Rechtsklick auf die TESV.exe gemacht, steht da zufällig 1.9.32.0.?^^

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 18:23 von The_Dahaka

Nein, habe ich nicht^^
Habe jetzt mal auf TESV geklickt und da steht wirklich 1.9.32.0.
Nur warum wird mir dann beim Launcher eine solch alte Version angezeigt, wird der nicht zusammen mit TESV geupdated?

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 18:26 von Lufia18

Weil der Launcher seidem nicht mehr upgedated wurde. ;)

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 18:29 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach und ich dachte wegen diesem Zitat:
Aktualisiert wird immer die Launcher.exe, die TESV.exe und die Update.esm.
Das eben auch der Launcher immer aktuell gehalten wird, aber wenn das so ist xD
Vielen dank!

Antwort #4, 20. Juni 2014 um 18:34 von Lufia18

Nicht dafür ;)

Antwort #5, 20. Juni 2014 um 18:42 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)