Season Pass herunterladen ? (Dark Souls 2)

Habe mir den Season Pass jetzt gekauft und muss ich den irgendwie runterladen ? Der Season Pass ist nicht in meiner Download liste ?
Muss ich den jetzt einfach nur so haben und die Dlc´s gehen einfach in meine Download liste.

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 19:35 von Semiasx3

3 Antworten

Soweit ich das verstehe ist das der Season pass für die dlc's die dieses Jahr kommen.

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 22:42 von Ha_Schem

Ja das weiß ich auch. Nur steht in der Beschreibung das der 18MB groß ist was mich verwirrt ^^

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 22:55 von Semiasx3

In der Download Liste sind nur Inhalte die du runtergeladen HAST. Nicht solche die du noch runterladen willst. Such den Inhalt noch einmal im Store und dann sollte in der oberen Ecke des Season Pass ein Symbol sein. da kannst du es dann runterladen.
Es kann aber auch sein, dass du überhaupt nichts runterladen musst, und das erst geht, wenn der erste DLC wirklich draußen ist.

Antwort #3, 21. Juni 2014 um 13:21 von LONKA

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)