trophäen (GT 6)

hey leute,
ich hätte zwei fragen bezüglich zwei trophähen:
1. weiß jemand auf welcher strecke die blauen reifenstapel sind, die man für die trophäe versteckter edelstein (oder so ähnlich) rammen muss
2. weiß jemand was man für die versteckte trophäe machen muss?
danke im vorraus
gruß
cosimo

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 19:36 von cosimo99

5 Antworten

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 20:21 von GHOST_FACE_1

alter ist das mies.
danke für die schnelle antwort.
bleibt nurnoch die versteckte trophäe...
weiß da jemand was?
hab auf youtube noch kein tutorial gefunden...

Antwort #2, 21. Juni 2014 um 08:49 von cosimo99

Die versteckte Trophäe ist der Abschluss Film. Der kommt von alleine.

Antwort #3, 21. Juni 2014 um 09:23 von BadBoyDDorf

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
@cosimo
Sag mal Bescheid ob Dir die Trophäe im TV oben rechts angezeigt wird, wenn Du gegen die Reifen fährst. Mir wurde sie nämlich nicht angezeigt, und deswegen bin ich 10 Mal dagegen gefahren.
Es hat aber nie "bling" gemacht.

Antwort #4, 21. Juni 2014 um 14:53 von MadMaxV8

Bei mir wurde es angezeigt.
Und mit der versteckten trophäe war die dritte mondmission gemeint.
Danke für die hilfe,
Jetzt stehen mir nur noch 1.500 km zu plazin im weg.
grüße
Cosimo

Antwort #5, 23. Juni 2014 um 21:16 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)