Kann mir jemand kurz helfen? (Pokemon Y)

Hi :)
Ich brauche Elevoltek noch im Pokedex und die in der GTS übertreibens mal wieder ^^
Wäre echt super lieb wenn mir jemand seins kurz borgen könnte, ich will es nur für den Eintrag, ihr bekommt es auch sofort wieder zurück.
Wäre echt super wenn mir jemand helfen würde :)
LG Ayuu

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 21:38 von gelöschter User

12 Antworten

kann dir Stromisierer geben
dann tauschen wir hin und her
hast du Überreste, meine Mitnehmer finden nie einen

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 22:11 von LorenorZorro93

Naja ich hab leider kein Elektek mehr, deswegen wollte ich gleich Elevoltek haben :D
Nur einmal und die brauche ich leider selbst.

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 22:20 von gelöschter User

Elektro Kontaktsafari
könntest du mir was anderes geben
hab elekid

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 22:25 von LorenorZorro93

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich hab nur nach nem netten Menschen gefragt, der mir das kurz leihen würde, ohne Gegenleistung :D

Antwort #4, 20. Juni 2014 um 22:35 von gelöschter User

ok ich zuchte schnell ein elekid und holl das item, den rest musst du du halt machen
und ich schau in der GTS

Antwort #5, 20. Juni 2014 um 22:55 von LorenorZorro93

hab eins in der GTS gefunden kommst du on
hin und her

Antwort #6, 20. Juni 2014 um 23:01 von LorenorZorro93

Echt? *_*
Wow danke, klar ich komm on ^^

Antwort #7, 20. Juni 2014 um 23:02 von gelöschter User

brauchst du sonst noch was für den Pokedex

Antwort #8, 20. Juni 2014 um 23:08 von LorenorZorro93

Nochmal tausend Dank :)
Noch voll viel :D
Aber das bekomm ich schon irgendwie ;)

Antwort #9, 20. Juni 2014 um 23:09 von gelöschter User

weil ich fast alle hab (hab den Schillerpin schon/718)

Antwort #10, 20. Juni 2014 um 23:11 von LorenorZorro93

Bekomm ich ein schillerpin? @LorenzorZorro93

Antwort #11, 21. Juni 2014 um 06:47 von Teddy112

Teddy das ist ein Basisitem die kann man nicht mehrmals besitzen geschweige denn vertauschen,den schillerpin kriegst du nur wenn du den internationalen pokedex vervollständigst hast ,dass musst du schon selber machen :D

Antwort #12, 21. Juni 2014 um 08:14 von xxgottoms9999999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)