Gibt es einen Bumerang-Bug!? (Mario Kart 8)

Hallo liebe Community,
ich hab mal ne kurze Frage. Es gibt ja jetzt diese Bumerang-Blume. Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass am Streckenrand manchmal kurz ein Bumerang am Fliegen zu sehen ist, obwohl ich Erster war und einen wirklich riesigen Vorsprung (etwa 1/3 Runde oder gar mehr) auf den Zweiten hatte. Das heißt, selbst wenn der Zweite die Bumerang-Blume gehabt hätte, hätte er das Ding definitiv niemals sooo weit werfen können! Diese "Geister-Bumerangs" haben mich jedoch bisher noch nie getroffen und mir nicht geschadet, sondern waren bisher halt nur ab und an kurz zu sehen, so dass man sich eher nur kurz gefragt hat "hä, was war das denn jetzt?"...
Ist jemandem von Euch dieses Phänomen auch aufgefallen? Handelt es sich dabei um einen Bug?
Gruß,
Chrisderzocker

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 22:34 von chrisderzocker

1 Antwort

Hi,
also ich hatte das auch schon ein par mal und ich denke mal, dass das der Bumerang des letzten Wurfes ist, da der Bumerang ja weiter fliegt als der rest.

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 22:52 von niki-galaxy

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)