Orni wiederfinden (Zelda Wind Waker)

Hallo Leute,
ich fotografiere für die Minitendo-Galerie und mir fehlt noch ein Orni, und zwar der, der von Dolores Vater rausgeschmissen wurde. Hab aber grade erst gemerkt, dass er die letzte Figur ist. Wo kann ich den finden, nachdem ich Dolores den Brief an seiner Stelle gegeben habe?
Ich spiele das Spiel zum ersten mal und würde mich über ein wenig Hilfe freuen
Danke im voraus

Frage gestellt am 20. Juni 2014 um 22:55 von Game_Fan123

4 Antworten

Larciel der die Post austrägt wird zusammen mit dem Stammesführer erstellt ! Wenn man im Terra-Tempel war und Fodo gesehen hat , kann man von ihm das Foto bei den Fotografen nachts in Port Monee kaufen , wenn man ihn die Kamera zeigt ! Jede Mondphase = ein anderes Bild ! Bei Fodo muß die Mondsichel oben rechts sein !

Antwort #1, 23. Juni 2014 um 22:13 von Zelda-Fan-1234

Sorry , ich habe Fodo von Tanntopia mit Lart von Drakonia verwechselt ! Fodo bekommt man erst wenn man im Zephirtempel war ! Lart bekommt man wenn der Halbmond oben rechts ist !

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 23:46 von Zelda-Fan-1234

Der sollte in der Kneipe in Port Monee sein.

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 13:57 von niki-galaxy

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber der müsste auf dieser Plattform sein, die neben der Klippe liegt, auf der du Medolie treffen kannst. Fotografiere ihn am besten vom Boot aus.
Es tut mir Leid wenn es falsch ist, aber ich bin selbst nicht ganz so sicher.

Antwort #4, 22. März 2015 um 12:55 von Herr_Unsichtbar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link