Probleme in Mission 89 (Sonic Generations)

Hallo liebe Leute,
ich hab da ein ganz großes Problem mit der oben genannten Mission. In dieser soll man mit einem blauen Wisp in Tropical Resort Act 2 6 Gegner auf einmal besiegen.
Das ist natürlich nicht so schwer, wenn ich den blauen Wisp erst einmal finden könnte? WO IST ER?!? Ich hab schon überall in der Mission gesucht (und soweit es mir die 20 sek erlauben) aber ich finde es nicht...
.
Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 00:58 von PhantomLady

4 Antworten

Wenn die Gleitschiene nach unten geht, musst du vorher springen. Wenn man sich nicht ganz inkompetent anstellt, berührt man auch die Kapsel mit dem Türkisen Laser. Wenn du noch Fragen hast oder Tipps benötigst, ich habe schon alle Missionen geschafft.

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 16:01 von Superplayer002

die Kapsel schwebt also in der Luft?
gut ich werd mal schauen, ob ich sie finde

Antwort #2, 24. Juni 2014 um 19:53 von PhantomLady

Das mit dem inkometent war jetzt nicht ernst gemeint. Manchmal erwische ich die auch nicht : /

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 20:59 von Superplayer002

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
ja, hab sie tatsächlich gefunden
ich dachte, da wär nichts in der Luft, weil ich anfangs dort mit Turbo abgesprungen bin und die Kapsel nicht gesehen hab (oder übersehen hab...)

Antwort #4, 25. Juni 2014 um 14:27 von PhantomLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)