Hilfe ich habe probleme mit ping und so :((( (LoL)

Also seit dem letzten patch habe ich statt einem konstanten 19 ping nun einen 30-er ping.
Das ganze wäre nicht so schlimm wenn ich micht nicht seit dem manchmal über die karte teleportieren würde.
Ich kann noch einigermaßen damit spielen aber es macht nicht so viel spaß wenn man in jede wand oder turm reinglitchen kann.
Hoffe auf gute antworten! Der LoL Support konnte mir nicht sehr gut weiterhelfen
Mfg
Michi

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 01:30 von ThE_TriiXxa

8 Antworten

Willst du mich verarschen ? Mit 30 Ping hat man doch keine Probleme…

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 08:41 von AngeloistData2011

Junge ich habe eine 14er Ping und manchmal treten solche Probleme auf...

Antwort #2, 21. Juni 2014 um 12:06 von AntonPlayAll

Ihr seit doch alle verwöhnt… ich hab 80-150 und alles läuft super

Antwort #3, 21. Juni 2014 um 12:29 von AngeloistData2011

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Der Ping sagt lediglich aus, wie lange das Signal zum Server und zurück braucht. bei nem 30er Ping wären das 0,03 Sekunden und das ist noch lange nicht genug um zu laggen. Bei 100-150 fangen die Leute an, es wirklich zu merken. Das Teleportieren allerdings ist ein Phänomen, was erst jenseits der 500-1000er Marke auftritt und auch nur dann, wenn viele Signale auf dem Weg zu dir verloren gehen.
Und wenn sowas von Riots seite aus entsteht, dann dürften eigentlich alle oder zumindest viele ein Problem damit haben. Versuch also am besten einfach mal, das Spiel neu zu installieren

Antwort #4, 21. Juni 2014 um 12:31 von MayaChan

^Wie nur MayaChan die Frage wirklich gelesen hat.
Wenn nichts von Riot Support hilft, dann versuch einfach mal den Client zu reparieren oder nei zu installieren.
Hilft in den unmöglichsten Fällen.
(Ich wüsste nicht, wieso das helfen könnte, aber besser ist es, es zu versuchen)

Antwort #5, 21. Juni 2014 um 14:28 von DerpsterReborn

Es kann auch sein dass du gedrophacked wirst, aber das sollte nicht in zu großer Regelmäßigkeit auftreten.Wenn du aber z.B siehst dass Gegner top und mid premades sind und deine top/midlaner disconnecten oder extreme Lags und Stillstände haben,ist es möglicherweise ein Drophack.Ein armseliger Weg die Lane zu gewinnen aber wirklich nicht so selten wie es einige vllt denken.Dagegen machen kann man nichts.Ich habe mal vor einiger zeit den Support angeschrieben (vor allem weil im ingame Report System ja eigentlich ausgeschlossen wird dass jemand hacken kann) ,und die haben dann bestätigt dass Drophacks möglich sind.(wie eigentlich in jedem game bei dem man die IP anderer spieler auf irgendeine Weise abrufen kann).Selber auch schon einige Male erlebt ,nicht nur in LoL auch in anderen Spielen.

Antwort #6, 21. Juni 2014 um 16:00 von SmokeWeedEveryDayX

Geh in die Optionen und disable Movement Predictions.
Ist mir gerade eingefallen, das ist der gleiche Bug wie der wo sich die Minions ab und an teleportieren.

Antwort #7, 21. Juni 2014 um 20:49 von DerpsterReborn

Danke für die ganzen antworten :-)
Doch DerpsterReborn konnte mir mit abstand am besten weiterhelfen.
Danke bro

Antwort #8, 23. Juni 2014 um 14:57 von ThE_TriiXxa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)