Ein paar Fragen (Dark Souls 2)

1. Kann man bei den Blood Bros durch Invasionen aufleveln? Die einen sagen nur die Arena zählt, die anderen sagen beides zählt. Was von beidem stimmt denn nun letztendlich?
2. Wenn ich Leuten beim Smelter Demon helfen will, kommt immer "Der Herrscher der Welt hat das Gebiet verlassen", wenn der Host durch den Nebel geht und ich werd wieder zurück geschickt. Weiß einer woran das liegt?
3. Es gibt ja viele Helme die die Chance erhöhen, dass Items droppen. Haben die alle die gleichen Werte oder gibt es da einen der mehr bringt, als die Anderen?
4. Wo muss ich das bonfire ascetic verbrennen, um die Gargoyles neu zu spawnen? Ich hab gelesen man muss es aus irgendeinem Grund, in dem Feuer hinter ihnen verbrennen. Ich frag lieber nach, weil ich keins verschwenden will.

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 01:55 von E-DIDDY

1 Antwort

1. : Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es zählt, aber seperat. Also einmal Arena und einmal Invader.
2. : Dann haben die Leute den Boss schon vorher geschafft. Der Nebel ist dann nur als Gebietsbegrenzung gedacht. wenn der Host durch geht kommst du wieder in deine Welt.
Hattest einfach nur Pech. Wenn jemand den Boss noch nicht gemacht hat und dich ruft kannst du ihm ganz normal helfen.
3. : Nimm doch einfach den goldenen Schlangenring und rostige Münzen. Den Ring findest du im Eisenschloss auf dem Rand des großen Eiseneimers mit Lava drin.
Und die Helem haben nicht alle die gleichen Werte.
4. : Keine Ahnung sry. Normalerweise müsste es aber das Feuer DAVOR sein. Wenn du dir unsicher bist, würde ich an deiner Stelle ersteinmal ein Asktenl. in das Leuchtfeuer HINTER den Gargoyles werfen, da das Gebiet eigentlich komplett irrelevant ist. Wenns dann nicht klappt hast du auch nichts velroren und kannst dann ein Asket. ins andere Leuchtfeuer werfen.

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 13:17 von LONKA

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)