Suche 5xGlücksei und 1xÜberreste biete----> (Pokemon X)

Wie gesagt suche ich diese 6 items und würde euch Zuchtreste mit 5*31dv,teilweise mit za sowie Vf bieten,wenn ihr ein bestimmtes pokemon sucht kann ich es auch züchten dafür wären dann so 2-3 items fällig ,weil das ein ganz schöner Aufwand ist hoffe ihr könnt das nachvollziehen=).desweiteren kann ich euch jedes legi geben außer Events versteht sich letztlich hätte ich noch ein paar Shinys diese dann nur für Überreste .bei Interesse eine pn ,eine ausführliche liste gibt es dann auch=D.lg

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 08:28 von xxgottoms9999999

7 Antworten

Die glückseier habe ich schon bekommen ,brauche nur noch die Überreste =)

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 10:29 von xxgottoms9999999

Welche Shinys jast du

Antwort #2, 21. Juni 2014 um 11:00 von Chilla_1993

naja eigentlich habe ich schon die überreste bekommen aber wenn du möchtest kann ich dir dafür ein shiny lapras anbieten?

Antwort #3, 21. Juni 2014 um 11:17 von xxgottoms9999999

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ok nee danke. Ps. Ich habe 6 Stück. Du kannst sie dir Farmen

Antwort #4, 21. Juni 2014 um 11:28 von Chilla_1993

ja ich weiß aber die wahrscheinlichkeit ist etwas niedrig dauert mir zu lange :D

Antwort #5, 21. Juni 2014 um 11:56 von xxgottoms9999999

WTH! ô_Ò
Ja Mensch, ich denke deine Probleme sind gelöst,xxgottoms9999999! =)
Wie hast du denn die 5 Glückseier so schnell bekommen? :O

Antwort #6, 21. Juni 2014 um 12:03 von Skelabra

Naja habe ein bisschen rechachiert und gelesen ,dass man die in der kontaktsafarie bei chaneiras die farmen kann zwar liegt die Wahrscheinlichkeit bei nur 5%,jedoch kann man mit der Fähigkeit faccestenauge die Wahrscheinlichkeit auf 20% erhöhen somit ging das eigentlich ganz schnell :D wenn du auch ein paar möchtest sag bescheid nehme dafür auch nichts ^_^

Antwort #7, 21. Juni 2014 um 12:35 von xxgottoms9999999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)