Zusammen zocken (Resident Evil 5)

Jemand Lust auf Koop spielen, zwar sind die Microsoft Live Server down aber mit nem Trick kann man immernoch über Lan spielen, der andere sollte jedoch dann auch wie ich Hamachi benutzen.

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 08:41 von djpalle

1 Antwort

man kann immer noch online zocken, zumindest klappt es bei mir wunderbar, kannst mich ja mal anschreiben, bin dort der Kiki0232, bin aber erst am mittwoch abend wieder on.

Antwort #1, 17. März 2015 um 02:53 von Kiki0231

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link