in wessen schlummerland darf ich? (New Leaf)

Hallo,
Ich heiße marlene und würde gerne ein anderes schlummerland besuchen. Ich war novh nie in einem anderem schlummerland und würde dazu gerne noch wissen wie ich meine 'schlummer-nummer' heraus finde und wie das dann alles abläuft. Meinen fc schreibe ich trotzdem mal rein
Fc : 5155 - 3352 - 7966

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 09:05 von animalcrossingNL

2 Antworten

Um deinen Schlummercode zu erhalten, brauchst du erst einmal das Schlummerhaus auf der Einkaufsmeile. Dazu musst du erst eine andere Stadtverschönerung gebaut haben. Sieben Tage, nachdem dein erstes Stadtbauprojekt vollendet wurde, wird Melinda dir den Bau des Schlummerhauses vorschlagen, sobald du das Rathaus betrittst.
Wurde das Schlummerhaus gebaut, findest du dort auf der rechten Seite ein Bett und im hinteren Teil des Raums einen Diwan vor. Wenn du dich auf das Bett legst, kannst du von anderen Städten träumen. Legst du dich auf den Diwan, erschaffst bzw aktualisierst du damit deine eigene Traumstadt. Nachdem du den Diwan das erste Mal benutzt hast, gibt dir Serenada deinen eigenen Schlummercode. Er wird von da an in deinem Bürgerpass angezeigt.
Falls du von meiner Stadt bei Gewitter träumen möchtest - mein Schlummercode ist 6600-4154-1252

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 10:40 von ZombieDuck

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Such much einfach mit name und stadt :) hyrule- lara

Antwort #2, 21. Juni 2014 um 17:01 von laraxyz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)