Ein paar Fragen (Dark Souls 2)

1.) Ich bin St.100 und Magier Attribute : Vit 25 , Kon 20 , Zau 20 , Int 38 , Wil 22 !
Slots 4 und Spezialisiert zur zeit auf : Zauber und Hexerei ! Ich habe ein paar Schwierigkeiten bei Massen Monstern und Allgemein mit der Zauber auswahl in der richtigen Situation! Könntet ihr mir ein paar Tipps geben wie ich ein guter Magier werde? Und welche Zauber ich am besten wirken sollte ? Ich weiß es nicht!
2.) Wofür ist die Miniatur Leiter?
3.) Im Jägerhain gibt es eine Stelle wo 2 Pfosten sind mit Löchern so ne art Arm fesseln , da höre ich immer jemandes Stönen ist im Stein jemand? und wie komm ich da rein?
4.) Wie bekommt man eine Spitzhacke? Vielen Dank im Voraus! :-D

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 11:28 von MartinStelz

1 Antwort

1. Probier aus und nimm für kleine Mobs ne stinknormale Waffe... du spielst nen Mage... nich jemanden ohne Arme...
2. Gegenstand für ne Sidequest
3. kA was du meinst, aber nö und gar nicht.
4. Lichtsteinbucht. Führe eins der Schweine von gaaaanz oben, bis gaaaanz nach unten in den Raum mit den ganzen Spinnen die von der Decke fallen.

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 14:24 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr