(Ps3) Terraria- Trophäen nach neuen update ( version 1.04) verbugt? (Terraria)

Hey Leute ;)
sagt mal kann es sein das die tropäen bei terraria (ps3) nicht mehr kommen wenn das aktuelle update aktuallisiert ist? (meine version ist 1.04) Hat jemand das selbe problem? kann man da etwas machen? würde mich über jede antwort freuen, danke ;) LG ;)

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 13:08 von MrsPiersNivans

6 Antworten

Bei manchen Trophäen wurde was hinzugefügt die anderen sollten eigentlich alle kommen... Bei welcher haste Probleme?

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 14:20 von Werner2000

Durch die Patches wurden einige Voraussetzungen für die Trophäen verändert. Das Problem ist, solltest du das Spiel löschen wollen und neu downloaden (um ohne der Version 1.04 zu spielen), ist die Wahrscheinlich sehr hoch, dass deine Welten und deine Charaktere gelöscht werden. Dies ist mir persönlich mal passiert. Hab mich mittlerweile auch mit dem Patch abgefunden und einige (leider nicht alle) Lösungen gefunden.
->Kammerjäger
Lösung: Plantera und Golem zählen mit zu den Bossen und müssen ebenfalls besiegt werden.
Event Bosse (Kürbisnacht, Goblinarmee, Piraten ec.) könnten eventuell mit dazu zählen (bin nicht zu 100% sicher).
->Crowd Control
Problem: Die Goblin Armee besiegt, ohne die Trophäe zu erhalten.
Lösung: unbekannt. (Eventuell bei einem Freund die Goblin Armee noch einmal besiegen.)
->Schmied
Problem: Trotz des Schmiedens keine Trophäe erhalten.
Lösung: unbekannt
->Ich schmelze
Problem: Trotz des Schmelzens, keine Trophäe erhalten.
Lösung: unbekannt
->Ingenieur
Problem: über 100 Kabel platziert, ohne die Trophäe zu erhalten.
Lösung: unbekannt
->Bin ich im Himmel
Problem: Auf der Insel gelandet, ohne Trophäe zu erhalten.
Lösung: Lass dich von einem Freund in seine Welt einladen und betrete dort eine fliegende Insel.
->Ausgelevelt
Lösung: Du benötigst Manasterne, Herzkristalle und Herzfrüchte für die Trophäe.
->Haustiersammler
Lösung: Die Tierliste wurde erweitert. Hier eine aktuellere Liste:
Amber Mosquito: Summons a Baby Dinosaur (Extractinator).
Baby Grinch Mischief's Whistle: Summons a Baby Grinch (Ice Queen).
Bone Key: Summons a Baby Skeletron Head (Dungeon Guardian).
Cursed Sapling: Summons a Cursed Sapling (Mourning Wood).
Dog Whistle: Summons a Puppy (Present).
Eater's Bone: Summons a Baby Eater (Eater of Worlds).
Eye Spring: Summons a Eyeball Spring (Eyezor).
Fish: Summons a Baby Penguin (Ice Chest).
Lizard Egg: Summons a Lizard (Lihzahrd/Flying Snake).
Magical Pumpkin Seed: Summons a Squashling (Pumpkin).
Nectar: Summons a Baby Hornet (Queen Bee).
Parrot Cracker: Summons a Parrot (Pirate in Ocean Biome).
Seaweed: Summons a Turtle (Ivy Chest).
Seedling: Summons a Sapling (Plantera).
Spider Egg: Summons a Spider (Pumpking).
Strange Glowing Mushroom: Summons a Baby Truffle (Truffle)
Tiki Totem: Summons a Tiki Spirit (Which Doctor in Jungle Biome).
Toy Sled: Summons a Baby Snowman (Mimic in Snow Biome).
Unlucky Yarn: Summons a Black Cat (Goodie Bag)
Brain: Summons a pet Zombie. (Gold and Shadow Chest)
Cabbage: Summons a pet Guinea Pig. (Gold and Normal Chest)
Honeycomb: Summons a pet Tiphia. (Gold Chest)
Petri Dish: Summons a pet Slime. (Gold and Normal Chest)
Vial of Blood: Summons a pet Bat. (Gold Chest)
Wolf Fang: Summons a pet Werewolf. (Gold Chest and Werewolfs)

Antwort #2, 21. Juni 2014 um 14:27 von Samy20

Ich habe probleme alle tiere zu sammeln und die trophäe mit den ganzen rüstungen ... weiß nicht welche ich noch ammen / herstellen muss :(
danke euch beiden für die antwort / hilfe :)
LG

Antwort #3, 21. Juni 2014 um 14:35 von MrsPiersNivans

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Die Tiere hab ich bereits oben erwähnt (aber vielleicht kommt noch ein Nervraubender Patch) und was die Rüstungen angeht, orientier dich an:
http://de.terraria.wikia.com/wiki/R%%%%C3%%%%BC...

Antwort #4, 21. Juni 2014 um 14:58 von Samy20

Hey :)
danke für dine antwort ich werde mich mal hoffnungsweise an die listen halten :)
der lnk öffnet sich leider nicht aber wenn du die wiki liste meinst dann richte ich mich mal nach der :)
danke :)
LG

Antwort #5, 21. Juni 2014 um 15:48 von MrsPiersNivans

lHab was gefunden, dass aktueller, als die deutschen Guides ist. Das sollten alle Rüstungen sein.
http://www.playstationtrophies.org/forum/terrar...
Falls der Link nicht gehen sollte: Googel – Terraria Trophys Guide & Road Map

Antwort #6, 21. Juni 2014 um 17:41 von Samy20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Pornhub: Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Auch dieses Jahr veröffentlicht die Porno-Plattform Pornhub wieder eine Aufschlüsselung der Gaming-Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link