Mephilia (Bravely Default)

Schon ungefähr 20-mal versucht sie down zu bekommen..
Ich hab da eine Taktik aber so richtig funktioniert sie nicht. Kann jemand Verbesserungsvorschläge machen?
Tiz( Mönch), Agnes (Weißmagier), Ringabel ( Schwarzmagier) und Edea (Ritter) sind alle lvl 26
Also:
Zuerst mach ich mit Agnes,Tiz(Jobfähigkeit) und Ringabel Magie schaden. Dann mit Edea Stampfen. Nach der ersten Runde ruft die ja Girtabablu da..ich heil dan zuerst mit Agnes die gruppe auf und die anderen machen alle Default. Dann ruft Mephilia die beiden Soldaten da. leider macht die eine da Default. Ich versuch dann mit Tiz, Ringabel und Edea die beiden Soldaten down zu bekommen...meistens bekomme ich nur 1 down bevor sie wiedeer Girtabablu holt. Die eine Soldatin macht dann noch mehr damage, dass ich kaum noch Lp hab. Außerdem verwirrt sie immer mein Team. Wenn Mephilia wieder dran ist, dann ruft sie nochmal Girtabablu und ich bin down.
Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 14:27 von -Playerin-

1 Antwort

Nutze bei Agnes öfter Default,damit sie in einer Runde mehrmals heilen kann. Ggf. kann ein zweiter weißer Magier (Unterjob) dass noch mit unterstützen. Wichtig ist, die beiden Legionäre so schnell wie möglich zu erledigen. Der eine hat doppelt so viele LP, weshalb er bei dir öfter überlebt. Wenn du die beiden Legionäre im Griff hast, ist der Kampf kein Problem.
Alternativ könntest du Spezialangriffe nutzen, die die Angriffspower, Anzahl der kritischen Treffer erhöht. Oder du nutzt Angriffe von Freunden, die du über Freundschaftscode oder der täglichen Aktualisierung erhältst und erledigst Mephilia mit diesen. Einige davon haben sicherlich 9.999 Angriff, damit wäre Mephilia sofort erledigt.

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 18:31 von Launig

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)