5 puzzleteile (Schlumpfdorf)

Hallo schlümpfeFans, ich hab mal eine frage ich buddel schon Wochen lang und finde nicht mal was ausser nur xp und dekos. Woran kann es liegen? Muss ich irgendwas aufstellen? Den spinxh hab ich noch nicht fertig gestellt. Würde mich über eine Antwort freuen.

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 15:52 von schlumpfine28

9 Antworten

Gestern kam ein neues update, seitdem habe ich alle puzzelteile gefunden. Vorher die ganze zeit nur eins.

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 16:31 von Tweety8

Update habich auch gemacht kaum aber nix

Antwort #2, 21. Juni 2014 um 16:51 von schlumpfine28

Du musst mit möglichst vielen Swufs an einem Loch buddeln. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit einen Gegenstand zu finden.

Antwort #3, 21. Juni 2014 um 18:08 von burschi08

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habt ihr dafür beeren bezahlt. Ich mach immer pro loch 10 smurfs es kommen nur dekos. Lg

Antwort #4, 22. Juni 2014 um 08:04 von schlumpfine28

Nein ich habe keine beeren bezahlt und auch immer zehn swoofs genommen.

Antwort #5, 22. Juni 2014 um 09:29 von Tweety8

Habe auch immer nur mit 10 Swoofs ohne Beereneinsatz gebuddelt. Am Anfang hatte ich recht schnell 3 Puzzleteile zusammen, aber die letzten beiden haben schon lange auf sich warten lassen. Der unendliche-Swoofs-Bug funktionierte bei mir übrigens leider nicht, so dass ich immer nur 5 Löcher parallel hatte. Letztendlich habe ich aber trotzdem alle Puzzleteile zusammenbekommen. Also einfach Geduld haben und weiterbuddeln! SB ausgeben damit der Pharao früher bei dir herumläuft finde ich nicht lohnenswert.
LG

Antwort #6, 22. Juni 2014 um 10:55 von gelöschter User

Such mal bitte nach dem Beitrag "unendliche Swoofs". Ich weiß nicht, ob das nach dem heutigen Update noch funktioniert, aber wenn, dann mach einfach 500 Löcher - da werden die Teile schon dabei sein.
LG

Antwort #7, 23. Juni 2014 um 23:34 von heckbert1967

Wo finde ich dem Beitrag?

Antwort #8, 24. Juni 2014 um 06:33 von schlumpfine28

Sorry, Datum vergessen - ist vom 2.6.14.
LG

Antwort #9, 24. Juni 2014 um 07:07 von heckbert1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)