Komische Lags (BF 3)

Hab seit gut ein paar Stunden komische Lags, oder Ruckler oder was auch immer, welche auch im Menü vorhanden sind. Alle paar Sekunden, ich laufe z.B grade und möchte nach links laufen, läuft mein Charackter auf der Stelle, das Spiel scheint wie eingefroren, und in der nächsten Sekunde ist meine Kamera nach links gewandert und mein Charackter auch.

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 15:57 von SmileLikeTheSun

3 Antworten

Habe noch ein Video dazu gemacht, man sieht den Lag am Ende des Videos ziemlich gut.

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 16:20 von SmileLikeTheSun

Dasselbe hatte ich in Battlefield 4, wieviel RAM hast du?
Weil ich hatte mit 4 GB RAM gezockt und da hat der Spieler auch nicht mehr reagiert und ist einfach gegen eine Wand und immer weiter gelaufen, hab jetzt 12 GB RAM und es tritt nicht mehr auf...

Antwort #2, 23. Juni 2014 um 00:19 von Marcello95

hab 8 GB RAM derzeit, müsste also völlig ausreichen, das ist ja das komische, vor allem weil es bis vor ein paar tagen ja noch richtig lief...

Antwort #3, 23. Juni 2014 um 18:12 von SmileLikeTheSun

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)