Moin leute, hab da mal ne Frage (Pokemon Y)

Gibt es ein pokemon, welches die Attacken:
Tarnsteine
Giftspitzen
Klebenetz
Lernen kann und dazu noch eine gute verteidigung hat?
Hatte an forstellka gedacht, kann jedoch kein klebenetz
Und pottrott kann weder tarnsteine noch Giftspitzen vererbt bekommen
Danke im voraus

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 16:37 von x_Ripper_2k

20 Antworten

Also mein pottrott hat tarnsteine.

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 17:03 von PainTime2Die

Also mein pottrott hat tarnsteine.

Antwort #2, 21. Juni 2014 um 17:03 von PainTime2Die

Wie denn das?
Vererbt?

Antwort #3, 21. Juni 2014 um 17:14 von x_Ripper_2k

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Kp habs so bekomm ^^ Shiny auf lvl 100

Antwort #4, 21. Juni 2014 um 17:15 von PainTime2Die

Früher gab es Tarnsteine mal als TM die wurde jetzt aber gegen eine andere ausgetauscht (siehe hier http://www.pokewiki.de/TM76). Dein Pottrott kann es weil jemand ihm Tarnsteine auf einer früheren Edition beigebracht und auf Pokemon X/Y rübergetauscht hat (TM/VM Liste von Pokemon X/Y http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_tmvm.shtml )
MfG Dome

Antwort #5, 21. Juni 2014 um 17:25 von Dome213

Antwort #6, 21. Juni 2014 um 17:27 von Dome213

Farbeagle...

Antwort #7, 21. Juni 2014 um 17:32 von gelöschter User

Farbeagle kann jede Attacke lernen durch Nachahmer.
Hat allerdings ne low Verteidigung.

Antwort #8, 21. Juni 2014 um 17:43 von gelöschter User

So gehts natürlich viel einfacher ^^"

Antwort #9, 21. Juni 2014 um 17:52 von Dome213

Farbeagle is aber schwach
Hat jemand ein pottrott mit tarnsteine das ihr nicht braucht?:)

Antwort #10, 21. Juni 2014 um 18:08 von x_Ripper_2k

Farbeagle ist immer noch besser als Pottrott <.<

Antwort #11, 21. Juni 2014 um 18:45 von gelöschter User

Ganz und garnicht,
Farbeagle mag ja stärker sein, jedoch ist mein Ziel das das pottrott tarnsteine und klebenetz einsetzen soll und dann mal schauen
Aber tarnsteine und klebenetz sind die Priorität
Desshalb sollte es einiges überleben

Antwort #12, 21. Juni 2014 um 18:57 von x_Ripper_2k

Und schwuppdiwupp sind sie wieder weg :D
Hazards sind zwar ziemlich wichtig, aber ein Pokemon zu haben was NUR wegen Hazards im Team ist, find ich doof :D

Antwort #13, 21. Juni 2014 um 19:12 von MrMonster

Wenn der Gegner weder auflockern noch turbodreher hat, das bleiben die

Antwort #14, 21. Juni 2014 um 19:45 von x_Ripper_2k

Im Falle, dass der Gegner weder auflockern noch Turbodreher hat, finde ich Stachler und Tarnsteine aber gefährlicher^^ Klebenetz kann man eigentlich total vergessen.

Antwort #15, 21. Juni 2014 um 20:18 von Koraxrabe

Selbst Giftspitzen sind gefährlicher als Klebenetz^^

Antwort #16, 21. Juni 2014 um 20:23 von Koraxrabe

Ja mit klebenetz gehe ich nur auf Nummer sicher das wirklich nix schneller ist als quajutsu und Uha-Fnir

Antwort #17, 21. Juni 2014 um 20:25 von x_Ripper_2k

Giftspitzen sind deutlich schlechter als Klebenetz.

Antwort #18, 21. Juni 2014 um 23:40 von MrMonster

Hängt vom Team ab.

Antwort #19, 22. Juni 2014 um 11:44 von Koraxrabe

Ich spiele im Normalfall forstellka mit tarnsteine und Giftspitzen
Und die anderen sind auf init. Gemacht, jedoch gibt es ein oder 2 pkmn sind schneller als mein quajutsu mit 377init.
Und desshalb dann klebenetz

Antwort #20, 22. Juni 2014 um 12:14 von x_Ripper_2k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link