Schrein des Winters (Dark Souls 2)

Hey Leute ich bin grade im Schattenwald unterwegs, bei der gabelung wo es einmal zum nebligen teil zum teil mit dem riesen tor und zum teil mit dem schrein geht. Meine frage ist ganz simpel, ist es normal das der schrein sich öffnet wenn man erst 2 ältestenseelen (in meinem fall den der Sünderin und des Eisenkönigs) denn mir ist aufgefallen, das ich dort erst sehr viel später erst hinkommen würde.

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 17:49 von bigsmoke17

9 Antworten

Ja, ist völlig normal. Du solltest erst einmal die 4 Dämonenseelen sammeln :)

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 18:01 von LONKA

Es ist normal, weil es 2 Möglichkeiten gibt, den Schrein zu öffnen:
1. Du holst dir die 4 großen Seelen und die entsprechenden Ur-Leuchtfeuer.
2. Du hast im laufenden Durchlauf 1Mio*den aktuellen Durchlauf an Seelen in die Soulmemory gebracht. Heißt zB: 1.Durchlauf=1Mio. 10.Durchlauf=10Mio.

Antwort #2, 21. Juni 2014 um 23:49 von Fable_2

Lonka und Fable ihr habt anscheinend meine frage nicht richtig gelesen. Ich fragte ob es normal ist das sich der Schrein schon mit 2 Ältestenseelen öffnet

Antwort #3, 22. Juni 2014 um 16:55 von bigsmoke17

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Es ist normal, wenn dein SM (NG) mindestens 1 Mio beträgt.
Genau das hat dir Fable übrigens gesagt.

Antwort #4, 22. Juni 2014 um 17:16 von DerpsterReborn

Is btw auch recht praktisch wenn der schrein rumspackt... hatte letztens die 4 Seelen der "Old Ones" sogar doppelt und dreifach im Inventar aber das Ding machte keine Anstalten sich zu öffnen...
.
Mit ner Mio Seelen im Gedächtnis gings dann letztendlich doch. Gamesaver...
.
Zusätzlich dazu nur ums nochma deutlicher zu schreiben... du brauchst im NG +10 nicht 10 Millionen Seelengedächtnis... sondern musst deinen Seelengedächtnisstand vom Start des NGs um 10 Millionen erhöht haben. (egal obs yz wirklich 10 Mio oder doch mehr sind... bin mir da nich ganz sicher...)

Antwort #5, 23. Juni 2014 um 08:17 von derschueler

Edit: Und ja, Ur-Leuchtfeuer und alles hatte ich auch aktiviert.

Antwort #6, 23. Juni 2014 um 08:18 von derschueler

http://darksouls2.wikidot.com/shrine-of-winter
Da steht auch dabei wie das ganze funktioniert.
Im NG muss man 1 Mio SM haben.
NG+ muss man 2 Mio SM in diesem neuen Playthrough haben
NG+2 dann selbstverständlich 3 Mio SM in diesem neuen Playthrough

Antwort #7, 23. Juni 2014 um 10:47 von DerpsterReborn

"in diesem neuen Playthrough [erhalten] haben"
So kann mans stehen lassen.

Antwort #8, 23. Juni 2014 um 11:58 von derschueler

haha ich hab keine ahnung wo das haben hin ist :D
Ich könnte schwören ich hab eins geschrieben

Antwort #9, 23. Juni 2014 um 17:19 von DerpsterReborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)