?... oo (GTA 5)

hallo ich wurde gestern stundenlang von einem franzosische panzernoob verfolgt und als er mir zu blöd wurde habe ich mein grünes auto genommen und bin damit ganz hoch zum mount chiliad hochgefahren und als ich mich umgedreht habe sah ich wie der franzosenpanzernoob immer noch da war. also bin ich oben ganz oben am mount chiliad in diese komische gondelgedingens eingestiegen und damit von ganz oben wieder runtergefahren. doch als ich unten war stand auch schon der scheiss panzernoob da und hat auf mich gewartet bis ich austeige was ich natürlich nicht gemacht habe. also bin ich wieder den mount chiliad hoch und kaum war ich oben war der panzer wieder da. das alles ging bestimmt eine stunde also habe ich entnervt die sitzung verlassen. jetzt wollte ich wissen wie so ein dreckspanzer so schnell den berg hoch und runterfahren kann. ich habe das auch probiert aber bei mir hat das bestimmt eine halbe stunde gedauert. gibt es da einen trick oder war das ein cheater?

Frage gestellt am 21. Juni 2014 um 19:31 von D3adly_Angel

6 Antworten

Wenn er von keinen Hilfe hatte würde ich sagen Cheater und wenn doch dann bloß mit dem cargobob der wo ihn immer rauf und runter flog

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 19:37 von GTAFAN92

alro ich konnte keinen anderen spieler auf der map in der map ausmachen und einen helibob habe ich auch nicht gesehen. :/
gibt es vielleicht eine abkürzung zum berg hoch oder einen geheimgang weil normalerweise kann ein panzer niemals so schnell den großen berg hoch. :/

Antwort #2, 21. Juni 2014 um 19:45 von D3adly_Angel

Also nen Geheimgang wüsste ich jetzt nicht nur halt den Standart weg

Antwort #3, 21. Juni 2014 um 21:27 von GTAFAN92

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Seit wann gibt es denn die Gondeln im Online-Modus, da war die Seilstation doch immer stillgelegt? Hatte auch nix in den Patchnotes darüber gelesen...

Antwort #4, 22. Juni 2014 um 00:15 von Hotze

*bullshit detected*

Antwort #5, 22. Juni 2014 um 19:42 von xEistee

Vielleicht waren es ja 2 wie bei der Geschichte mit dem Hasen und dem Igel ^^

Antwort #6, 29. Juni 2014 um 14:46 von TheMysterion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link